Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Downgrade 3G von 4.0
#1
Thumbsup 

Ich fange mal direkt an ich denke viele haben das Problem beim iPhone 3G wenn sie auf Version 4.0 aktualisiert haben sprich ist zu langsam etc etc..
Hier ne lösung wie ihr euer iPhone downgraden könnte habe es selbst heut gemacht Zwinkern

Also als erster setzt ihr euren iPhone in den Recovery modus oder ihr lässt es einfach und wenn ihr ein gejailbreaktes iPhone habt geht ihr bei iTunes shift + linke maustaste auf wiederhestellen. Wählt dann den Firmwarepack am besten 3.1.2. und wartet bis der Vorgang beendet wird. Wenn das zu ende ist kommt der Fehler 1015 den könnt ihr aber einfach ignorieren auf ok klicken und iTunes beenden. Auf dem iphone ist jetzt das iTunes zeichen mit dem USB stecker um da raus zu kommen ladet euch iH8sn0w - iREB runter.. Ist ganz einfach zu bedienen Zwinkern Den rest macht ihr einfach wie gewohnt beim 3.1.2. Jailbreak + unlock sprich Blackra1n + Ultrasnow
Zitieren
#2

Das ist schon OK, steh aber hier schon sehr oft Smiley z.B. wenn du oben auf den gelben Banner klickst .

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ja auf den gelben banner für nen UPDATE aber von nem Downgrade habe ich da nichts gefunden Zwinkern
Zitieren
#4

Solltet ihr beim Downgrade einen Fehler 1015 bekommen, so ist dies kein Problem. Dieser besagt nur, dass der Downgrade des Basebands nicht erfolgreich war. Einfach bestätigen und mit ireb über die Funktion Fix recovery mode loop euer Gerät starten. Wenn ihr libusb nicht nicht installiert habt, folgt einfach den Anweisungen im Programm. Allerdings soll dieses Tool recht fehlerhaft sein. Ihr könnt euer iPhone auch in den Recovery-Modus versetzen und direkt das Tool "blackra1n" (Win/Mac) drüber laufen lassen (Danke dafür an unseren User Gersp). Ähnliche Tools sind irecovery (Download: Win / Mac )und Recboot (Download Win / Mac ).

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Und zusätzlich gibt es sogar noch zwei Anleitungen von Sylver für iRecovery und RecBoot ...
Zitieren
#6

Wieso wurde ich dann nicht fundig?
Zitieren
#7

Das kann ich dir nicht sagen, den Thread hinter dem gelben Banner hättest du einfach nur lesen müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste