Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Backup sichern
#1

hallo leute,
vorweg: mit der sufu hab ich nichts gescheites gefunden...Pinch

also: ich musste mein iphone einschicken (problem mit kamera app:thumbdownSmiley und hab ein ersatzgerät bekommen. jetzt hab ich das auf iOS 4 geupdatet, und wollte mein backup zurückspielen. das geht aber irgenswie nicht so wie ichs will, es ist nach der vermeindlichen wiederherstellung aus dem backup überhaupt nichts anders...aber dummerweise erstellt es nach jeder wiederherstellung ein neues backup...des jetzigen iphones ohne daten (also rohzustand...!!!). nachdem iTunes nur 5 backups sichert, hab ich nur noch 1 backup meines alten iphones...!!!!!!!!Nod_no und wenn ich das verliere, dann.............:helpsmilie:. wie kann ich dieses backup sichern, sodass ich es sicher nicht verlieren werde??

bitte um schnelle hilfe danke...
Zitieren
#2

Gehe in den Backup Ordner und sicher es einfach an einen andern Ort Deiner Festplatte Smiley
Windows : C:\Users\User\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

vielen dank für die schnelle antwort. ich glaube das hat geklappt. aber hatte schon glück dass ich gemerkt habe, dass apple nur 5 sicherungen speichert...
Zitieren
#4

Na ja, Hauptschae du hast es gesichert. Ich mache das regelmäßig Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

ich hab dan grad noch ne anschulssfrage: ich hab jetzt das iphone mit dem backup von meinem wiederhergestellt aber die einstellungen und die apps sind nicht gleich...also ganz anders...eigentlicht hat es gar keine apps. die aufnahmen sind auch nicht übernommen...was stimmt hier nicht?
Zitieren
#6

Apps & Musik sind nicht im Backup. Die synchronisierst du mit iTunes.
Im Backup sind Einstellungen, SMS, Mails etc.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

aber sms sind auch nicht übernommen...
Zitieren
#8

Tja das ist komisch. Da weiss ich auch nicht weiter. Wenn du ein Backup einspielst sind die Dinge drin die du gesichert hast.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

kann es sein dass man da beim backup einstellungen übernehmen muss damit es das speichert? weil ich habe einfach "sicherung" gedrückt...
Zitieren
#10

Also ich dücke auch nur immer auf Sicherung in iTunes. Hatte noch nie Probleme beim wiederherstellen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste