Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im T-Punkt vorbestellt - Anruf gestern bekommen(iPhone wohl da), konnte nich annehmen
#1

Hallo, hätte hier mal ne Frage!

Und zwar hab ich am 19.06 im T-Punkt ein iPhone 4 32gb mit VVL (Complete M for Friends auf Complete 120 Junge Leute) vorbestellt. Sollte angerufen werden sobald eins für mich da ist. Hab z.B Anfang letzte Woche nachgefragt, da wurde mir gesagt es sind 70 Leute auf der Liste und man hat keine Ahnung wann ne Lieferung kommt.

Kommen wir zum Punkt:

Ich habe heute Nachmittag um 14Uhr einen Anruf bekommen, konnte aber nicht dran nehmen da ich im Freibad war und das Handy war abgeschlossen im Spind. Hab dann Abends als es nach Hause ging den Anruf gesehen und gerade nach der Nummer gegoogelt. Es ist mein T-Punkt (ja ich weiß, ihr konntet es euch schon denken^^) !

Das wird wohl bedeuten die haben ein iPhone für mich.
Jetzt meine Frage:

Wisst ihr ob der T-Punkt dann bis zum nächsten Werktag wartet wenn der Kunde nicht erreichbar ist/war oder kriegt das ein anderer der eigentlich nach mir in der Liste stand?


Ich weiß ich soll bis Montag warten und dort anrufen, mach ich auch, aber nachfragen kann man ja mal und es interessiert mich sehr wie die T-Punkte vorgehen. Vielleicht hat ja jemand auch sowas erlebt das es nicht am Handy sein konnte während dem Anruf!

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste