Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Pro in Black
#1

Hi

ich möchte mir ein kleines Projekt zu recht machen. Und zwar möchte ich meinen Macbook Pro 15" in Black "umbauen"

Habe zwar zuerst alles in Black zu lackieren. Nun langen überlegen möchte ich lieber eine Klebe Folie anwenden.

Meine Frage, wie kann ich die Touch Fläche der Mause auf dem mac schwarz machen ?

Wie ich mein mac zerlege, das weis ich. Das habe ich schon mal gemacht um den ersten Schritt meines Projekt zu wagen.


ich hoffe einer von euch kann mir weiter tipps geben.

MFG
Zitieren
#2

Mhh ... von Folie würde ich abraten ... weiß nicht wie es mit der langlebigkeit ist aber google mal nach eloxieren MacBook etc.

MfG

Hoff
Zitieren
#3

Nachdem das Touchpad genauso wie beim iPhone ein kapazitives Touchfeld ist, sollte da eine Klebefolie auf darauf keine Probleme machen.

Übrigens: warum lackierst du es in "black" und nicht in schwarz? Ich mein, ich hab ja auch kein blackes iPhone sondern ein schwarzes. Wenn du schon englische Wörter benutzt (warum eigentlich? ist das cooler?) dann sprich doch bitte komplett in Englisch. Aber dieses halb halb nervt einfach nur.
Zitieren
#4

Hi bifi

Warum ich Black Sage ? weil das schneller zu tippen war. Bin derzeit über iPhones im internet gewesen.

Im Augenblick ist es noch Original Grau. Möchte aber es gerne in Kompletten Schwarzen lock haben. Da ich dieses Grau bisschen langweilig aussiehst. Und Schwarz schicker aussieht in besonderes wenn das Apple Logo in Weis leuchtet.

MFG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste