Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Push Mail Anbieter für iPhone / iPad
#1

Hi

Steht ja schon alles im Titel.

Brauche eine eigene Domain und ca. 10 Postfächer dazu.
Zitieren
#2

Schau mal bei http://www.interways.de/

Dort kannst Du Dir auch verschiedene Leistungen zusammenstellen.
Zitieren
#3

Also ich empfehle immer wieder MobileMe. Dieser Service ist einfach auf das Iphone abgestimmt und funktioniert einwandfrei. MobileMe gibt es für ca. 35 Euro in der Australischen Bucht! Funktioniert einwandfrei und es handelt sich um eine Vollaccount. Alternativ gibts auch Teile vom Familyaccount für knapp über 20 Euro.
HAbe mal bei Interways geschaut...da braucht man schon mindestens das Paket für 4,99 Euro pro Monat. Dann kann man auch MobileMe nehmen.
Zitieren
#4

Nochmal ich brauche eine Domain und 10 Postfächer

Da fällt mobileme ( das ich schon habe ) und Interways raus.
Zitieren
#5

Das würde ich mir zusammenfrickeln:

1. Eine Domain als Web-Visitenkarte o.ä. bei Strato chartern. Da ist eine Domain dabei und ein Sack voller Postfächer
2. Ein ProMail-Account bei gmx, der im Monat 2,99 kostet. Der sammelt Dir die 10 Postfächer bei Strato per POP-Sammeldienst ein und stellt sie per IMAP zur Verfügung.
3. Wenn's denn unbedingt PUSH sein soll, richte von GMX eine automatische Weiterleitung zu MobileMe ein. Von dort wird's gepusht.
Zitieren
#6

Das Problem ist das einige Leute keinen Mobileme Account haben.

Deshalb wollen wir ja neue Accounts Smiley
Zitieren
#7

Kostenlose alternative: Via Googlemail Account
Einfach z.B. einen [email protected] anlegen. Den Googlemail-Account sodann im iPhone als "Exchange Server" einrichten und sodann bei allen Webspace/Mailanbietern (strato, 1&1, web.de, gmx, etc.) eine Kopie via Weiterleitung an den o.g. Googlemail-Account senden, und ... -> es wird gepush't für 0 Euro.

Andere Alternative: Die "PushMail" App - http://dopushmail.com/ kaufen, kostet demnach weitaus weniger als MobileMe oder andere monatlich Aufpreispflichtige IMAP-Dienste von Mailprovidern.
Hier kann man der Beschreibung von PushMail nach es sogar so einstellen, dass alle Replies auf eingehende Mails via Pushmail sogar mit richtigem "originalen" Absender versendet werden. Der Empfänger merkt also nix von dem Umweg via des Pushing-Anbieters.
Zitieren
#8

Und bei Google darf man dann keinen Blick auf Systemstabilität und Datensicherheit werfen...

Da sind mir die EUR40 im Jahr für ein Plus an Umfang eines PaidService Anbieters mehr als Wert.

MfG
Jack
Zitieren
#9

eben. War auch mal bei google. Da dort aber alle Mails "durchleuchtet" werden um die Werbung anzupassen war ich da auch ganz schnell wieder weg...

Zudem ist Googlepush wie ein Blinker...geht, geht nicht, geht, geht nicht....
Zitieren
#10

Auf der Suche nach einem günstigen MobileMe Account bin in der Bucht auf folgendes Angebot gestoßen Link . Bis Dato wusste ich nicht einmal das es auch 5GB Version gibt, dachte immer dass der Standart Account 20GB umfasst. 17 Euro ist ja auch verdammt billig. Was haltet ihr davon?
Zitieren
#11

Das ist ein 5 gb Familien sub Account. Keine Einzellizenz.
Zitieren
#12

Achso, also zur Erweiterung eines bestehenden Accounts?
Zitieren
#13

Nein. Ein Familienaccount beinhaltet 5 Accounts, von denen oftmals vier weiter verkauft werden. Das ganze wirkt sich dann natürlich günstig auf den Preis aus. Solche Angebote findest Du hier auch regelmäßig in unserem Marktplatz.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hab ich mir Heute Abend bestellt und nach'ner halben Stunde war mein Account erweitert und das für 17 Euronen. Super Geil Laugh
Zitieren
#15

Olaf
Wo denn?
Zitieren
#16

Schau mal in dein Postfach
Zitieren
#17

1 Domain und 10 Postfächer.

1und1 bekommst du die Domain mit Postfächern. Zusätzlich den Pushdienst bei interwaysmail mit persona kaufen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

MobileMe ist für mich interessant da ich nur Mac OSX Betriebssysteme sowie iPhone und iPad verwende und so alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die Datensicherung und der PushMail Dienst klappt hervorragend.
Ne Domain und 10 Postfächer brauche ich nicht und ist daher für mich uninteressant.
Zitieren
#19

(08.08.2010, 11:41)Ratio schrieb:  eben. War auch mal bei google. Da dort aber alle Mails "durchleuchtet" werden um die Werbung anzupassen war ich da auch ganz schnell wieder weg...
Habe all meine Job Accounts via einem Webspace bei Strato. Dort kann man in den erweiterten Einstellungen einen Filter anlegen, der nicht die gesamte Mail an den Google Account weiterleitet, sondern nur die Ankündigung, demnach kann da nix bei Google durchleuchtet werden.
Ich brauche den Push hier nur als "Notifier", denn die Mails beantworten will ich via den auf dem iPhone eingerichteten IMAPS der original Strato Accounts. Denn nur dort gehen die gesendeten Mails auch in den IMAP Gesendet-Ordner. Nur so habe ich genaue synchronität meines Mail Ein- und Ausgangs etc.

Und durchleuchten? Denkst du das macht nur Googlemail? Heute wird jeder E-Mail-Verkehr durchleuchtet.
Und, sollen sie Werbung machen, dafür ist der ganze Dienst eben kostenlos und solange die Werbung nicht in den Nachrichten ist, bzw. für mich oder meinen Klienten nervig nicht ist, ... who cares.


Zitat:Zudem ist Googlepush wie ein Blinker...geht, geht nicht, geht, geht nicht....
Ok, habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, bin aber auch noch nicht solange dort mit dem Push-Dienst unterwegs. Den Kalender unseres Büros lasse ich seit über einem Jahr über Googlemail laufen und noch nie Probleme gehabt, bis auf einmal 2-3 Stunden. Und ... garantiert Dir Apple 100% Erreichbarkeit? Ich denke die sind auch nicht vor kleinen Ausfällen im Jahr sicher.
Zitieren
#20

so wie ich apple kenne, werden die sicher auch ein auge auf die emails werfen.
ist ja die beste möglcihkeit, marketingforschung zu betreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kami
12.07.2012, 08:48
Letzter Beitrag von Stev0
10.06.2012, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste