Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung: iPhone 3G 8GB in schwarz (bei eBay)
#1
Car 

Hallo Community,

ich möchte mir ein iPhone 3G 8GB in schwarz kaufen. Jetzt habe ich folgende Auktion bei eBay gefunden: KLICK MICH Der Verkäufer verkauft das iPhone, weil es seit dem Software-Update auf iOS 4 sehr träge reagiert. Das gleiche "Symptom" hat auch das iPhone 3G von meinem Kumpel seit dem Update auf iOS 4. Handelt es sich hierbei um eine Beschädigung oder ist das "Symptom" normal/gerechtfertigt?

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Pjanoo
Zitieren
#2

Das 4.0 läuft etwas schleppend wenn man ein Backup drauf zieht. Wenn man alles neu macht läuft es normal.

Eine Beschädigung liegt nicht vor.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Oder du spielst 3.1.2/3.1.3 ein Smiley Beim 3G ist das ja kein Problem.
Aber 8GB ist halt ein wenig unterdimensioniert.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

BESTEN DANK für Euer schnelles Feedback! Smiley

@ xp2004: Warum sind 8GB unterdimensioniert? Ich werde keine Musik, Videos oder ähnliches aufspielen.
Zitieren
#5

Na dann wird es dir wohl reichen. aber allein wenn Du dir z.B. Navigon aufspielst brauchst du schon fast 4GB. 2GB temporär Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Das kann man aber umgehen. Ich habe vorher die Karten die ich nicht brauchte gelöscht.

Gruß Mike
Zitieren
#7

War auch nur ein Besipiel.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Klar. Habe ich auch so verstanden. Also ich hatte auch 8 Gb . War immer voll. Mit den 16 GB komme ich super aus. Hatte aber auch viele Spiele drauf gehabt.

Preislich würde ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Für 300-350 bekommt man schon das GS . Das lohnt sich mehr. Ich habe jetzt auch den Wechsel gemacht. Das sind Welten.

Ps: Das war mein 1000 Beitrag Biggrin

Gruß Mike
Zitieren
#9

Da stimme ich völlig zu würde auch wenns Finanziell machbar ist würde ich auch zum GS greifen das macht nen großen unterschied.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste