Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SHSH Blobs von altem Gerät auf neues anwenden?
#1

Bedingt durch Haarrisse usw. muss ich mein 3Gs nun doch austauschen und frage mich natürlich wie es um meinen bisherigen Unlock bestellt ist. Ich habe hier schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass man seine SHSH Blobs mittels Software auch auf dem heimischen Rechner sichern kann. Kann ich diese Sicherung dann auch auf meinem etwaig neuen iPhone 3Gs anwenden, oder sind diese explizit für das Gerät aus welchem sie gesichert wurden?

... natürlich gemäß dem Fall, dass ich eines mit altem Bootrom wiederbekomme.
Zitieren
#2

Die SHSH sind explizit für das Gerät, von dem sie gesichert wurden.
Zitieren
#3

na wenn das mal nicht rosige Aussichten sind Wacko

Dank Dir!
Zitieren
#4

Warte auf den nächsten jb. Dann einschicken :-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

@XP

wäre der Sache halber auch nicht schlecht der Plan. Blöde an ihm ist nur, dass meine Garantie nur noch bis in die erste August-Woche hin reicht. Und das bis dahin ein Jail oder sonstwas kommt wage ich dann doch zu bezweifeln.
Zitieren
#6

Ist das immer noch so ? Kann man das nicht umgehen?

Ich habe ein 3gs und werde es mal tauschen lassen müssen, irgendwie rappelt es oben links zwischen Display und Rahmen, ist mir aber nicht hingefallen.. ich lass ja ein Kind auch nicht fallen Biggrin

3gs 4.1 JB SHSH saved 4.1... das Tauschgerät wird sicherlich 4.2.1 drauf haben.... keine Chance oder?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

Jailbreak funktioniert.
Nur mit neuen Bootrom leider nur tethered.
Wenn du eins bekommst mit alten Bootrom, dann untethered.
Mit den SHSH Blobs hat sich nichts geändert!
Zitieren
#8

Ach das ist doch kot..... nunja... mal schauen. wenn 4.3 raus kommt wird ja sicherlich auch bald der JB folgen.... iPhone getauscht = gesicherte SHSH vom altgerät sinnlos. Na hurra, somit auch keine 4.1 mehr möglich..

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste