Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone kann nicht mehr booten nach reset
#1

Hallo,

ich wollte mein Iphone 2g nun verkaufen und da ich nicht jeden Kontakt, SMS und Foto einzeln löschen wollte, habe ich das zurücksetzen und löschen über die Einstellungen vornehmen wollen.
Habe ich dann auch gemacht, hat ne Stunde gedauert und kann das Handy nicht mehr booten, es wird das weiße Apfel Logo angezeigt (sowie wenn man es eben neu einschaltet), es passiert aber nichts.
Das wird dann angezeigt bis irgendwann der Akku platt ist und dann nur das Akku leer Symbol angezeigt wird.
Wenn ichs danach an Strom klemme versucht er wieder zu booten, das macht er dann den ganzen Tag.
Es war zuvor ein Jailbreak drauf, die genaue Version weiß ich nicht, wird wohl eine der ersteren sein.

Was kann ich denn jetzt machen :helpsmilie: ?
Thx für infos.
Zitieren
#2

Es in den DFU Modus versetzen und eine Wiederherstellung machen. Am besten gleich auf 3.1.3

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ok die Sache mit neuer Version bin ich schon dranne (mit redsnow) wie bekomme ich jetzt noch den DFU Modus hin ?
Zitieren
#4

Hmm okay wenn ichs richtig verstanden habe ausschalten, home taste gedrückt halten und an USB.
Aber wie zur Hölle soll ich das Scheissteil ausbekommen wenn es sich laufend versucht neuzustarten bis der Akku leer ist???
Zitieren
#5

Immer mit der Ruhe, du musst nicht gleich ausfallend werden.
Verbinde es mit dem PC, halte exakt 10 Sek Power und Home, dann lässt du Power los und hälst weiterhin Home bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennt und das Display schwarz ist.
Dann ist es im DFU Mode
Zitieren
#6

Wie Du es beschreibst kommt man in den Recovery-Modus, Du musst aber in den DFU. Ich kann Dir die Anleitung vom iPhone aus nicht verlinken, wenn Du die Forensuche mal mit DFU Anleitung fütterst wirst Du sie sicher schnell finden.
Da war Mel wohl schneller Kaffee

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

(13.07.2010, 18:24)ME1505 schrieb:  Immer mit der Ruhe, du musst nicht gleich ausfallend werden.
Verbinde es mit dem PC, halte exakt 10 Sek Power und Home, dann lässt du Power los und hälst weiterhin Home bis iTunes ein iPhone im Wartungsmodus erkennt und das Display schwarz ist.
Dann ist es im DFU Mode

Oki hat geklappt, mache ich jetzt erst ne Wiederherstellung mit iTunes oder direkt redsnow?
Zitieren
#8

Hmm habs jetzt direkt gemacht mit redsnow, soweit alles geklappt und nun steht da seit 10min "Waiting for reboot" das Display bleibt aber schwarz
Zitieren
#9

Du kannst mit redsn0w keine Wiederherstellung machen!?! Wie gesagt, die 3.1.3 aufspielen und dann bei Bedarf den Jailbreak/Unlock mit redsn0w durchführen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ok hat jetzt über iTunes funktioniert. Wenn ich jetzt allerdings in das Redsnow die 3.1.3 software laden will, sagt der immer "Unable to recognize specified IPSW", mit der 3.1.2 hingegen würde es gehen, aber ich hab ja jetzt die 1.3 drauf, da kann ich ja schlecht mit 1.2 jailbreaken?
Zitieren
#11

Im Gegenteil, redsn0w erkennt die 3.1.3 nicht, kann sie aber jailbreaken. Du musst die 3.1.2 auf dem PC haben und diese auswählen.
Willst du auch unlocken?
Wenn ja, weißt du, wie du das auch mit redsn0w gleichzeitig mit dem JB machen kannst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste