Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis: Jetzt Programme für 60$ abstauben
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Videoconverter und Social-Network-Manager für lau erhältlich

[row]
[cell]


[Bild: gz30zw02m3r9z52s905.jpg]

Immer wieder erhalten wir Anfragen nach Videokonvertern, die die hohe Auflösung des iPhone 4 unterstützen. Die Anzahl entsprechender Tools ist derzeit aber noch recht überschaubar und die Programme meist auch ziemlich teuer. Eine löbliche Ausnahme bietet da der iPhone Video Converter von iSkysoft für Mac und Windows.
Das sonst 30 $ teure Programm wird nämlich für knapp zwei Wochen lang kostenlos angeboten. Das einzige Manko ist, das man mit dieser Gratisversion bei zukünftigen Updates außen vor ist, was auf Grund der guten Ausstattung des Programms aber verkraftbar ist.


Ebenfalls kostenlos erhältlich ist das Mac OS X Programm Socialite. MacHeist verschenkt das ebenfalls 30$ teure Tool, welches Twitter-, Facebook- und Flick-Client, RSS-Reader und vieles mehr in einem ist, an alle Teilnehmer, die via Facebook auf das Erscheinen der App Calcbot hinweisen. Danke für diesen Hinweis XtruthX.
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Super Ding, danke für den Tip.
Läuft super, sehr zu empfehlen...
Zitieren
#3

Kann die Software keine DVD´s direkt umwandeln??!? Muss ich die DVD erst mit ner anderen Software auf den Rechner bekommen?
Zitieren
#4

Danke für die Tips Zwinkern
Zitieren
#5

Funktioniert es nicht, oder bin ich noch zu verschlafen... nach Eingabe meiner Daten kommt das gleiche Bild erneut hoch...

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#6

(14.07.2010, 00:50)nanpan schrieb:  Kann die Software keine DVD´s direkt umwandeln??!? Muss ich die DVD erst mit ner anderen Software auf den Rechner bekommen?

Es Geht sicher nur bei nicht kopiergeschützten. DVDs
Zitieren
#7

bei mir gehts, habs mir grade geladen....
Zitieren
#8

Danke für den Tipp. Habe es mir direkt geladen. Es sieht ja sehr vielversprechend aus.
Zitieren
#9

Ich habe einige ohne Copyschutz jedoch funktioniert es nicht, ich komme bis zur Auswahl der Ordner Audio und Video TS ....?
Zitieren
#10

DVD auslesen sollte nicht klappen, siehe Tabelle auf folgender Seite:
http://www.iskysoft.com/software-giveaway.html

Dafür gibt's dann ein extra Programm, "DVD to iPhone Converter".
Zitieren
#11

Ist das Programm kostenlos?
Zitieren
#12

@nanpan
http://www.iskysoft.com/software-giveaway.html kostet was aber mach einfach über Freeware alternative

: http://www.xmedia-recode.de/ xmedia beschreibung einfach öffnen dann auf dvd dann dvd öffnen dann das obere wo steht dvd laufwerk dann runter zu ausgabeformat : Profil apple dann kommt iphone ipad usw viel spass mit der freewaRE alternative
Zitieren
#13

Auch ich bedanke mich für den Tipp, Super Programm

Gruß
Zitieren
#14

Kann das Programm auch hd Videos fürs iPad erzeugen?
Zitieren
#15

HI

danke vielmalsSmiley
Zitieren
#16

@glenn.quagmire

Also unter den Punkt Iphone steht auch ein Punkt Iphone 4 HD (*mp4). Siehe Bild.
[Bild: 17z0mr01tbkgn3u3bbgi_thumb.jpg]
Zitieren
#17

Download läuft, super danke!
Zitieren
#18

DVD to iPhone Converter soll als nächstes kostenlos erhältlich sein.

Neben dem iPhone Video Converter kann man bereits jetzt auch noch den FLV Converter kostenlos herunterladen.

VG
Zitieren
#19

downnload läuft. dvd converter kommt auch bald, key ist schon da.
grossartig. danke :-)
Zitieren
#20

klasse programm. habe bereits zwei größere filme umgewandelt. geht echt fix.
jedoch haken die übergänge zwischen den filmteilen, wenn man einen film mergt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hamburghsv
01.04.2011, 19:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste