Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Beta der iOS 4.1 für Entwickler veröffentlicht
#1

[Bild: 8c1z45cbhhpta3cn4xah.jpg]

Gerade wurde das iOS 4.1 in einer ersten Betaversion an die Entwickler verteilt. Die Firmware steht nicht nur fürs iPhone 4, sondern auch für das iPhone 3G, iPhone 3GS und die 2. und 3. iPod touch Generation zur Verfügung.
Die offensichtlichste Neuerung ist das wieder aufgetauchte Gamecenter, welches aus den Betas des iOS 4 bekannt ist. Ob die Anzeige der Signalbalken nun funktioniert ist noch nicht hinreichend ausgetestet.
Das Baseband wurde auf die Version 2.07.01geupdatet, wenn ihr auf einen Jailbreak/Unlock angewiesen seid solltet ihr das Update natürlich nicht durchführen.

Die Veränderungen zu 4.0
  • das Baseband wird auf Version 2.07.01 angehoben
  • das Gamecenter ist zurück
  • der "Spellcheck" (die Korrekturvorschläge) lässt sich deaktivieren
  • die Balken und die Funktionsweise der Signalstärkeanzeige wurde optimiert
  • kleinere optische Veränderungen im Kameramodus
  • Favoriten können nun getrennt als normales Telefonat oder Facetime abgelegt werden
  • Unterstützung des AVRCP-Bluetooth-Profils, was eine umfangreichere Nutzung mit BT-Kopfhörern ermöglicht
Update:
Inzwischen steht die iOS 4.1 beta 2 zur Verfügung

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#2

Es wird net lang dauern dann gehts wieder los, ich hab ausversehen auf 4.1 geupdatet.

Was soll dieses Gamecenter sein?

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#3

Naja da es zur zeit nur für Devs ist wird es nicht passieren. Das Gamecenter ist sowas wie XboxLive für Iphone um es mal plump auszudrücken. Freundeslisten etc.
#4

Ahh ja das hört sich net an. Ma schaun obs wieder extra kostet ^^

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#5

Denke nicht war in der 4.0GM auch schon mit drinn.
#6

GM meine ich nicht nur in der vorheringen Beta Versionen
Kann mich aber auch irren
#7

Hää? In dem Game Center sind doch nur Spiele ? Oder hab ich was übersehen ?
#8

Doch in der GM wars auch noch mit drinne Zwinkern
#9

Wer kann mich den in seinen Dev Account aufnehmen... Hab nen iPhone 4 und daher momentan sowieso noch keine Jailbreak... Gerne per PN...
#10

In dem Gamecenter selbst sind keine Spiele das Gamecenter ist für die Spiele gedacht um Freundeslisten etc zu führen. Evtl noch Gamerscore.
#11

ne Frage
hier steht dass auch was fürs iPhone 4 released wurde
http://www.mactechnews.de/news/index/App...47291.html
#12

(15.07.2010, 00:04)x990 schrieb:  Wer kann mich den in seinen Dev Account aufnehmen... Hab nen iPhone 4 und daher momentan sowieso noch keine Jailbreak... Gerne per PN...

würd ich net machen da das dev team ja nen jailbreak veröffentlichen wird der vllt mit der 4.1er vllt geschlossen ...

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#13

Gerade gefunden:
"iOS 4.1 doesn't fix the iPhone 4's death grip antenna issue"
http://www.youtube.com/watch?v=_F6Qzf4foUI
#14

Endlich, ich freu' mich auf's Gamecenter! Endlich ne Alternative zu Plus, OpenFaint und den ganzen Dinger... hoffentlich springen die Entwickler schnell auf den Zug auf!
#15

weiß jemand ob einen bb update gab?
#16

(15.07.2010, 00:10)N00bie schrieb:  
(15.07.2010, 00:04)x990 schrieb:  Wer kann mich den in seinen Dev Account aufnehmen... Hab nen iPhone 4 und daher momentan sowieso noch keine Jailbreak... Gerne per PN...

würd ich net machen da das dev team ja nen jailbreak veröffentlichen wird der vllt mit der 4.1er vllt geschlossen ...

Das Dev Team hat doch getwittert das sie auf die Release der 4.1 warten. Sonst könnte Apple ja genau das machen...
#17

Bin gerade am Laden und werde eines meiner beiden iPhone 4 gleich damit bestücken.

[Bild: cd9dlgbtzq3le5w3sysn.jpg]

Eine Dev Registrierung ist wie auch bei der 4.0 Beta zwingende Vorraussetzung - also nicht aus dubiosen Quellen laden !
Desweiteren sollten sich JB Freunde zurückhalten, da unter Garantie das Baseband upgegradet wird !
#18

geht ja nur darum das der user über mir auf die beta umsteigen will.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
#19

Baseband wurde geugradet auf 02.07.01
#20

Echt? Ich habe gerade gelesen dass das Baseband der 4.0 erhalten bleibt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste