Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 über Vodafone News
#1

hi,
ich häng mal den newsletter an....

Zitat:1. Liefermöglichkeit
Es ist zu erwarten, dass wie in anderen Vertriebsstrukturen und Märkten das
iP4 auch über uns nicht in den gewünschten Mengen sofort zur Verfügung
stehen wird.
Da wir im Moment noch nicht absehen können ab wann ausreichende Mengen
zur Verfügung stehen erwarten wir einer Lieferzeit vorerst von ca. 6 - 10
Wochen.
Bitte bedenken Sie, dass wir die Geräte sim-lock-frei (anders als bei dem
nationalen Wettbewerber) aus dem Ausland importieren müssen.

Zitat:Unsere subventionierten Preise werden sich den marktüblichen Preisen des
Wettbewerbers anpassen.


Angehängte Dateien
.pdf Telcoland Newsletter A.pdf Größe: 75,73 KB  Downloads: 202
Zitieren
#2

Du könntest ruhig dazu schreiben, dass dort keinerlei relevante Informationen drinstehen. Zwinkern
Zitieren
#3

naja, die lieferzeit von 6-10 wochen ist doch schonmal was interessantes.
bedeutet ja, dass sie das iphone 4 anbieten werden. damit hätte ich erstmal nicht gerechnet.
für mich ideal, weil meinen vertrag ende des jahres verlängert werden kann.
ausserdem die aussage, dass es zu marktüblichen preisen angeboten wird. stimmt mich alles hoffnungsvoll.
Zitieren
#4

Häng doch einfach mal den richtigen Newsletter an.....das 3GS is gerade "uninteressant"! Hier mal der Newsletter vom iPhone 4....


Angehängte Dateien
.pdf Telcoland Newsletter 1-2-1.pdf Größe: 74,87 KB  Downloads: 223
Zitieren
#5

thx. die haben mir heute den geschickt den ich hochgeladen hab. doof. deiner ist aktueller.
Zitieren
#6

Nee, Deiner is Aktueller, aber bei Dir stehen Preise vom 3GS und bei meinem vom iPhone 4....naja....lassen wa uns mal überraschen. Popcorn
Telcoland hat gestern angerunfen, WARTELISTE, laut Mitarbeiter 4 - 5 Wochen.
Zitieren
#7

immer noch besser als telekom Smiley

bin mal gespannt. aber cool ist, dass die es überhaupt anbieten Smiley
Zitieren
#8

Hatte auch mal (wieder) bei denen angerufen und mir sagen lassen, dass man jetzt auch einfach in den Vodafone Shop des Vertrauens gehen kann und sich sein iphone4 Vertrag dort machen lassen kann. Die restliche Abwicklung mit Telcoland macht seit neustem wohl auch Vodafone intern. Wäre ja, wenn das stimmt, nicht schlecht, denn so brauch man sich nicht mit zweierlei zu plagen,d.h. auf Rückrufe von netten Damen warten, usw...
Zitieren
#9
Buddy_away 

Hallo,

glaube, die Bestellung über Vod.shop betrifft nur die Partneragenturen, nicht die Originalshops und bei mit den Partnern macht man doch nur miese Erfahrungen...Wir werden sehen. Weiß jemand mehr? Viell. mit Datum, wanns losgeht?
Zitieren
#10

(15.07.2010, 20:03)NobbySummer schrieb:  Telcoland hat gestern angerunfen, WARTELISTE, laut Mitarbeiter 4 - 5 Wochen.

Was genau heißt das jetzt? Dass du deins in vier bis fünf Wochen bekommst? Das wäre ja noch erträglich.

Habe heute noch mal bei VF angerufen, eig. sollte ich schon vor einem Monat einen Rückruf erhalten, nun meldet sich Telcoland angeblich innerhalb der nächsten drei Tage… das hoffe ich auch für sie.
Zitieren
#11

Das wüsste ich auch mal gerne. Aber das käme mir schon fast ein bisschen flott vor.
Zitieren
#12

Naja, die Lieferzeit in den Apple-Stores UK und FR liegt bei drei Wochen, insofern klingen vier bis fünf nicht so unrealistisch. Allerdings beträgt die Wartezeit bei der Telekom eben deutlich länger, was dann wieder verwunderlich wäre…
Zitieren
#13

@submariner
WARTELISTE bedeutet das man einen weiteren Anruf von Telcoland bekommt sobald sie die Geräte rein bekommen.
Desweiteren läuft es bei Vodafone jetzt so das sobald Deine Daten an eine der drei iPhone Partner übermittelt sind, Du erstmal eine SMS mit Passwort und Benutzernamen bekommst um Deine VVL mit iPhone im Internet selber zu machen. Dann braucht man nicht auf den Anruf (innerhalb zwei Woche) zu warten.

Die Partner sind Telcoland, Next Click und Handyfuchs.
Zitieren
#14

Und wie läuft das bei einer VVL über die KRG? Wie bekomme ich meine "Special"-Konditionen und Gutschriften wenn ich das übers Internet mache?
Zitieren
#15

Ich hab gerade mal geguckt, sonder Konditionen kann man auf der Telcoland Seite bei einer VVL Seite nicht abrufen, nur den üblichen Kram wo man drauf zahlen muss.
Müsste man bei Telcoland mal direkt nach fragen....
Zitieren
#16

Naja, der Typ von der Kundenrückgewinnung meinte letzten Monat zu mir, dass die Verträge eh Vodafone macht und ich dann nur das iPhone von dem externen Vertriebspartner bekomme.

Schön, dass man die KRG nicht zurückrufen kann… verdammt. Naja, ich bekomme ja in den nächsten Tagen einen Anruf, da kann ich nachfragen.
Zitieren
#17

Also ich weiß das die bei Telcoland mit dem gleichen System arbeiten wie bei der Kundenhotline, das haben mir beide auf anfrage bestätigt, da ich so eine Special Flat habe und es dort schon mal Probleme beim Verlängern gab.

Also Theoretischer Weise müssten die einem alles das Buchen können, was die VVL Abteilung von Vodafone auch kann.
Aber am besten einfach noch mal bei Telcoland nachfragen.....
Zitieren
#18

kann euch mitteilen das erste Geräte Lieferungen in der ersten August Woche ein trudeln , allerdings haben fast alle freien Händler schon Wartelisten , wir bekommen täglich Emails und Anrufe mit Vorbestellungen.
Zitieren
#19

Insider? Woher weißt du das?
Zitieren
#20

Ferien würde ich sagen.....aber gut.
Ich schaue jetzt täglich in meinen Telcoland Account und hoffe das da irgendwann mal mehr steht als das 3GS in 8/32 GB!! Bis zum 10.8 hab ich jetzt Urlaub, wäre echt Klasse wenn es in der Zeit noch kommt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste