Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mit iOS 3.2 wiederherstellen
#1

Hallo,

habe gerade vergeblich versucht mein iPad mit Version 3.2 herzustellen.

Geht das nicht mehr seitdem 3.2.1 draussen ist?

Fehlermeldung lautet übrigens: this device isn't eligible for the requested build

Ist das bekannt?
Zitieren
#2

Hat niemand ne Idee?
Zitieren
#3

Geht nicht mehr. Nur mit gesicherter SHSH
Zitieren
#4

obwohl ich kein iPad habe, kann ich dir verraten, das es ohne gesicherte SHSH Files nicht mehr geht... Ob du gesicherte SHSH Files hast, kannst du mit Umbrella überprüfen...
Zitieren
#5

Was geht nicht mehr? Ne alte Firmware herstellen? Das der Jailbreak mit 3.2.1 weg ist weiss ich.
Zitieren
#6

Du hast die Frage schon selbst beantwortet - es geht nicht mehr.

Beim iPad gibt es den gleichen Updatezwang wie beim 3Gs/4, du kannst eine andere als die jeweils aktuellste FW nur noch mit gesicherten SHSH Files einspielen.
Und die SHSH Files der 3.2 kannst du seit Erscheinen der 3.2.1 nicht mehr sichern.

Hast du also keine SHSH Sicherung, kannst du nur auf iOS 3.2.1 wiederherstellen.
Zitieren
#7

wiederherstellen mit der alten firmware geht nicht mehr.
wenn du unter der alten die shshs gesichert hast, gehts. aber das hast du wahrscheinlich nciht, oder hattest du schon nen jailbreak drauf?
Zitieren
#8

Du kannst ohne gesicherte SHSH Files immer nur die aktuellste FW aufspielen.....
Zitieren
#9

Um die SHSH zu sichern benötigt man keinen JB.
Zitieren
#10

(17.07.2010, 14:09)HannibaL86 schrieb:  Was geht nicht mehr? Ne alte Firmware herstellen? Das der Jailbreak mit 3.2.1 weg ist weiss ich.

Es geht das nicht mehr, weswegen du die Frage gestellt hast. Und in der Frage lese ich nichts von einem Jailbreak.
Zitieren
#11

Version 3.2 war doch beim iPad die erste Softwareversion. Wie soll ich da irgendwas vorher sichern?
Zitieren
#12

Ich glaube, er hat's jetzt verstanden ...

Edit: oder auch nicht ...

Mit TinyUmbrella hättest du die Zertifikate der 3.2 sichern können. Hast du das nicht getan, geht es jetzt auch nicht mehr und ohne SHSH keine Wiederherstellung auf 3.2
Zitieren
#13

Ich hab nirgends geschrieben das ich auf 3.2.1 aktualisiert hab Smiley

Ich wollte lediglich wissen, ob ich von 3.2.0 auf selbige wiederherstellen kann oder zum Update von Apple gezwungen werde.
Zitieren
#14

Und auf eben diese Frage hast du in Post 3 eine Antwort bekommen.
Zitieren
#15

wenn du die shsh nicht gesichert hast, wirst du gezwungen
Zitieren
#16

ja du wirst gezwungen das aktuelle drauf zumachen!

 MBPr 16"  iPad Pro 11" 3. Gen.  iPhone 12 Pro Max   Apple Watch  
Zitieren
#17

nachdem man es jetzt 3 mal wiederholt hat, denke ich, er weiß es jetzt Smiley
Zitieren
#18

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Zitieren
#19

(17.07.2010, 14:10)ME1505 schrieb:  Du hast die Frage schon selbst beantwortet - es geht nicht mehr.

Beim iPad gibt es den gleichen Updatezwang wie beim 3Gs/4, du kannst eine andere als die jeweils aktuellste FW nur noch mit gesicherten SHSH Files einspielen.
Und die SHSH Files der 3.2 kannst du seit Erscheinen der 3.2.1 nicht mehr sichern.

Hast du also keine SHSH Sicherung, kannst du nur auf iOS 3.2.1 wiederherstellen.
Zitieren
#20

Ok jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich hätte diese SHSH Datei also sichern müssen bevor das Update rauskam. Hab ich aber nicht, also werd ich gezwungen.

Warum denn nicht gleich so. Jetzt hab ichs verstanden Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste