Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS startet nicht mehr
#1

Servus Leute,

ich hab ein problem mit meinem iphone.
nachdem gestern bei mir der akku leer war hab ichs wie immer an den rechner gesteckt und nach einiger zeit hab ich mich gewundert warum nich viel passiert.

nachdem ichs anstecke kommt die ganze zeit nur der apfel.
also ausschalten+hometaste dann zeigt er mir wieder an das der akku auf null ist und das ich das telefon an den strom anschließen soll, dann kommt das er läd und kurze zeit später kommt wieder nur das applelogo.
am rechner weder auf win7 noch auf meinem imac mit shnowleopard zeigt er es mir nicht an

hab ein iphone 3gs 32 gb. firmware weiß ich nicht genau, hab es mir dieses jahr januar gekauft und musste jailbreaken und unlock machen, glaub es ist 3.12

für hilfe wäre ich sehr dankbar
Zitieren
#2

lass es mal über nacht an der steckdose angeschlossen.
Zitieren
#3

ok mach ich mal.. finds nur seltsam das es bis jetzt nicht geschafft hat den akku wenigstens etwas zu laden.
Zitieren
#4

so wie es ausschaut ist der akku geladen, zumindest kommt nich mehr die meldung das geladen werden muss.

problem ist aber immernoch das selbe:
ich starte das iphone und es zeigt ewig das applelogo (glaub ungefähr 10min) schaltet kurz ab und dann fängt es wieder damit an Sad
Zitieren
#5

Hast du shsh Files ? http://redparkz.de/2010/06/23/anleitung-...4-sichern/

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

shsh-files? hab höhstens ein normales backup über iTunes gemacht. liegt das letzte aber auch 1monat zurück

ka ob es was bedeutet aber wenn das logo ca 5min angezeigt wird kommt noch das runde lade-symbol, läuft zuerst recht schnell und dann bleibts hängen bis das handy wieder neustartet
Zitieren
#7

Mit den shsh Files kann man auf die Version des entsprechenden files herstellen. 3.1.2 oder 3.1.3

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

steck dein iphone ab halte den homebutton gedrückt schlies es an aber drück weiter den home button und warte bist du im recovery mode bist dann erkennt iTunes das iphone und du kannst wiederherstellen
Zitieren
#9

@ oliver36, dafür braucht er aber die shsh Files !!! Sonst wird es auf die 4er hergestellt !!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

aso na da hast du recht ich dachte er will auf die iOS 4.0.1
Zitieren
#11

also ich kann nicht einfach so das recovery machen? dachte ich kann mein letztes backup auf die neuste version spielen

wobei ich noch ein unlock brauche da ich bei blau.de bin. ka obs für die neuste version ein unlock gibt
Zitieren
#12

@ oliver36, wo steht das ? Dann habe ich das überlesen ?
@ KumaNoKami, NEIN. Du musst die Firmware einspielen. Beim 3GS geht das nur mit den shsh Files.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

Das selbe bei mir! Hab jetzt aber hinbekommen dass der PC es erkennt (macbook). Kabel am PC anschließen, dann home knopf am iphone halten und dabei kabel anstecken! Home Knopf halten bis das verbindungszeichen kommt! endlich! Bei mir ging auch nichts mehr!! Werde wohl oder übel jetzt versuchen OS 4.0 drauf zu machen da es die anderen nicht akzeptiert.
Zitieren
#14

tiny umrella sagt mir "no device connected" obwohl iTunes es erkennt
Zitieren
#15

Versuche das mal mit USB VIEW https://iszene.com/thread-75814.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

usb view hat leider nicht funktioniert. evtl lags daran das ich nach olivers post gleich mit recovery angefangen hab und beim runterladen der datei abgebrochen habe.

hatte alles nix geholfen und hab jetzt über iTunes leider die neue software aufspielen müssen. was kann ich jetzt tun um das iphone wieder nutzen zu können? alte software irgendwie aufspieln oder warten bis es einen unlock gibt?
Zitieren
#17

Warten bis es einen Unlock gibt! Du bist jetzt offiziell Besitzer des teuersten Briefbeschwerer der Welt! Biggrin
Zitieren
#18

ja ich weiß, geile sache^^. vorallem weil ich nich mal irgendein anderes handy rumliegen hab was betriebsbereit ist Sad

gibts infos wann ungefähr unlock bereit steht?
Zitieren
#19

Nächste mal evtl. Werksunlocked kaufen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

HALLO ich habe mein iphone 3gs 16gb seit dezember nach ungefehr 3 monaten habe ich es wie immer an den haus ladegerät angeschlosen und wie ich den runter nemen wolte vom ladegerät war alles aus ich habe alles ausprobiert was im forum stand und es hat nichts funktioniert ich habe natürlich die garantie habe das iPhone zur reparatur geschickt angeblich war ein softwar absturz habe ich gedaht ok aber nach ugefehr 2 monaten dasselbe aber nur im meinem LKW habe ich an den 12v anschluss angeschlossen und es war wieder aus habe wieder alles ausprobiert aber wie beim ersten mal nichts habe natürlich wieder eingeschikt nach 10 tage habe ich ein tausch gerät bekommen natürlich war ich froh aber nach ungefehr 3 wochen war wieder der selber fehler wie beim alten gerät es war aus hat widermal nihts funktionirt habe im wider eingeschickt was kann das sein ich benutze das iphone viel im LKW kann das sein von dem erschüterungen weil ich bin viel im baustellen unterwegs aber ich kann mir nicht vorstellen das die ursache der ladekabel ist original die beim apple schreiben überhapt nichts ich werde wieder sicher ein anderes gerät kriegen aber ich weis nicht was los ist KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE DANKE ah ja wenn ich das gerät an den lade kabel anschließe dan hört man komische geräusche bei der batterie wenn man mit hinhört
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste