Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hintergrund iPhone 3GS
#1

hallooo leutee..

erstmal was zu mir..
habe seit einem monat ein iphone 3GS 16 GB habe schon jailbreak drauf..
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, nur eine Frage hätte ich an euch..

Wie ist es möglich dass ich selbst ein foto von mir oder meinem freund als hintergrund nehmen kann?? Also dass immer mein Hintergrund angezeigt wird und nicht das schwarze -.-

Ich bitte um eure hilfe, wäre sehr lieb.. Smiley Smiley
Zitieren
#2

Mit Jailbreak kannst du das mit Winterboard machen. Oder du updatest auf OS 4, damit geht das von Haus aus.
Zitieren
#3

(18.07.2010, 12:39)Raven45 schrieb:  Das kannst du mit Winterboard machen findest du unter Cydia.


Ich habe schon Winterboard und Cydia, nur das problem ist, ich verstehe da nichts..
Komme damit leider nicht klar. Kann mir das jemand erklären?
(18.07.2010, 12:40)Prabhu Deva schrieb:  Mit Jailbreak kannst du das mit Winterboard machen. Oder du updatest auf OS 4, damit geht das von Haus aus.

Und noch eine Frage an dich, wenn ich es update kann ich danach nochmal mein jailbreak machen??
Zitieren
#4

Wenn du schon Winterboard hast, aktivier darin einfach mal das "User Wallpaper"-Theme. Dann wird das Lockscreen-Wallpaper auch auf dem Springboard angezeigt.

Und unter 4.0 kannst du derzeit nicht problemlos einen Jailbreak durchführen. Nähere Infos oben unter dem gelben Banner.
Zitieren
#5

(18.07.2010, 18:48)Prabhu Deva schrieb:  Wenn du schon Winterboard hast, aktivier darin einfach mal das "User Wallpaper"-Theme. Dann wird das Lockscreen-Wallpaper auch auf dem Springboard angezeigt.

Und unter 4.0 kannst du derzeit nicht problemlos einen Jailbreak durchführen. Nähere Infos oben unter dem gelben Banner.

Wo finde ich das?? Sryy bei mir musst du ein wenig in die details gehen.. Smiley
Zitieren
#6

Du öffnest Winterboard und gehst du zu dem Screen, wo die Themes aufgelistet sind.
Zitieren
#7

Okay hab ich.. und jetzt ??
Zitieren
#8

(18.07.2010, 18:48)Prabhu Deva schrieb:  [...] aktivier darin einfach mal das "User Wallpaper"-Theme. Dann wird das Lockscreen-Wallpaper auch auf dem Springboard angezeigt.
Zitieren
#9

AHHHHH GEIILL SUPER ES HAT FUNKTIONIERRTT Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste