Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellen auf Firmware 3.0.0 geht nicht.
#1

Hallo,

entschuldigt wenn ich schon wieder fragen muss ;( ich weiß ich nerve...
Mein iPhone ist ja jetzt auf Version 4.0.1 und möchte es wieder auf 3.0.0 haben. Bei iTunes wiederherstellen geht nicht. Also er macht es stellt es wieder zurück, aber die Version bleibt. Was muss ich machen?
Zitieren
#2

sag uns mal was für ein iphone du hast
Zitieren
#3

lese mal hier:

https://iszene.com/thread-82091.html
Zitieren
#4

Das habe ich schon versucht, auch über iTunes mit der shift Taste und mit einer Version 3.0.0 wenn er Fertig ist kommt es Fehler.1015
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-85746.html
Schon mal oben auf den Gelben Banner geklickt ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Ja habe ich. da kann man ja um eine Version nach oben Updaten, geht das auch zurück?
Zitieren
#7

Ich meinte zu dem FEHLER 1015

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Meins ist ja bereist auf 4.0.1 und ich möchte es wieder auf die Softwareversion 3.0.0 haben.
Zitieren
#9

Ein "Zurück" funzt im Prinzip genause wie ein "Vorwärts", daher war der Hinweis gar nicht so verkehrt.

Ich würde aber nicht auf 3.0.0 gehen, sondern auf 3.1.3.

Da ich mich nicht mehr erinnern kann, was Du für ein iP hast, überlasse ich jetzt das Feld mal den anderen Ratespielmitgliedern.
Zitieren
#10

Ja wenn ich das genau so mache, kommt zum schluss die Fehlermeldung 1015 und dann ist das iPhone trotzdem bei der alten Version 4.0.1 was nun?

Ebend grad noch mal Probiert, dann kommt der Fehler Das iPhone Name konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetretn (1015).
Zitieren
#11

Hi,

ich häng mich mal hier an.

Ich habe ein gebrauchtes 3G 16 GB mit Swisscom-Lock von privat gekauft.

Der Verkäufer war so nett, es mir mit JB und Unlock zu 4.0 zu versehen.

Da ich von der 4.0 aber wirklich nicht überzeugt bin, da viele Apps nicht oder nur sehr zögerlich funktionieren, wollte ich es jetzt wiederherstellen und die 3.1.3. draufziehen. Die Wiederherstellung beginnt und bricht dann ab "Fehler 1015".

Wie kriege ich es jetzt auf 3.1.3.??? Dieser Downgrade ist sowas von verwirrend beschrieben, da wage ich mich nicht dran.

Danke für eure Hilfe.

Heike
Zitieren
#12

Muha, ich wollte schin die Suche bemühen aber da kommen Links mit Links auf andere Links und dann landet man bei FW 1.1.1. Scheinbar gibts das Problem schon länger ....

Aber alles hier im Forum schonmal beschrieben.
Zitieren
#13

Fehler 1015 erscheint immer wenn man versucht, das Baseband zu downgraden. Da dies schon seit Jahren so ist gibt es dazu auch schon unzählige Threads mit Lösungen, diese sollten Dank der Forensuche auch schnell gefunden sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Hallo Falko,

ich habe bereits gelesen, dass Fehler 1015 mit iRecovery behoben werden kann, komme mit der Anleitung aber leider nicht wirklich klar.Ich bin leider ein DAU...

Unter Vista soll die lib-Datei mit WIN 2000 im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Db bleibt es aber zwischendurch hängen...nix geht mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste