Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo
Ist das I Phone eigendlich immer mit dem Internet verbunden wenn ja entstehen dan auch kosten oder Datenvolumen (mb )wenn es eigentlich gar nicht benutzt wird ( Surfen )
Zitieren
#2

Das iphone verbindet sich selbständig mit dem internet. Ab iOS 4 kannst du das mobile datennetzwerk allerdings ausstellen.

Für diese verbindungen entstehen natürlich auch kosten.
Zitieren
#3

danke hast mich wirklich weiter gebracht aber enstehen jetzt kosten wenn man mit dem internet verbunden ist ohne zu surfen
Zitieren
#4

Natürlich entstehen bei einer internetverbindung auch kosten, selbst wenn diese im hintergrund läuft. Buch dir eine flatrate, oder stell das mobile datennetzwerk aus. ;-)
Zitieren
#5

hab ne flat (complit 120) aber was machen jetzt die die keine flat und kein iOS 4 haben
Zitieren
#6

Die sollten sich überlegen, warum sie sich ein Internet-Handy gekauft haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

wie kan man den das mobile internet austellen und entsteht dan ganz sicher keine verbindung mehr
Zitieren
#8

In den Einstellungen>Allgemein> Netzwerk, dann ist es auch definitiv deaktiviert.

PS: Zu Deinem "Beitrag" mit dem richtigen Deutsch vorhin, Du solltest Deinen vielleicht dahingehend nochmal ein bisschen nachbessern Zwinkern Und fang bitte nicht schon wieder an zu spammen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Siehe beitrag 8
Zitieren
#10

ja ok
wie viel mb zieht den das ``Standby`` internet den so
Zitieren
#11

Da soll falko mal was sagen. Ich bin mir nicht sicher. Meine aber jetzt nicht die riesen datenmengen.
Zitieren
#12

falko gib mir bitte ne antwort
Zitieren
#13

Im Standby wird Dein Datenvolumen nicht belastet. Anders sieht es bei einem Vertrag aus, der statt nach Daten nach Onlinezeit abgerechnet wird. Aber das sollte auf Deinen ja nicht zutreffen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

wie nach onlinezeit
Zitieren
#15

Dein Tarif wird doch sicher nach Datenmenge abgerechnet, Du hast zB ein gewisses Kontingent, zB 300 MB, 1GB oder ähnliches. Andere Tarife werden aber nach Onlinezeit abgerechnet, also wie Telefongespräche. Zehn Minuten surfen kosten dann als Beispiel 2€, egal wieviele Daten dabei übertragen wurden.
Fürs iPhone ist so ein Tarif eher nicht zu empfehlen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste