Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 o Aktionen
#1

Hallo zusammen,

heute ist lt. o2 Homepage der letzte Tag, an dem o2 o ohne Anschlusspreis angeboten wird.
Hat hier jemand einen ungefähren Überblick, wie oft o2 derartige Aktionen anbietet?

Hintergrund: Mein T-Mobile Vertrag läuft im Dezember aus. Ich möchte dann zu o2 o wechseln. Der Auftrag soll schon relativ zeitnah geschehen, da bei o2 o mit längerer Vertragslaufzeit ja eine Rabattierung erfolgt und ich bis Dezember den aktivierten o2 o Vertrag ja kostenfrei "liegenlassen" kann, die Monate für die Rabattierung allerdings schon angerechnet werden.

Lohnt es sich aber tatsächlich, das jetzt schon abzuschließen oder kann man in naher Zukunft mit neuen Aktionen (kein Anschlusspreis o.ä.) rechnen?

Zudem wollte ich o2 o eigentlich erst abschließen, wenn ich meine Rufnummernportierung gleich mitbeauftragen kann, was erst Anfang August möglich wäre (wg. Restlaufzeit des alten Vertrages < 4 Monate), um die 50€ Wechselbonus zu kassieren.

Wäre stark, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

Gruß
Fabi
Zitieren
#2

Ich weiß nur das die das ursprünglich nur bis zum 1.07 geplant haben... was daruas geworden ist siehst du ja selber !

Soviel sparst du ja nicht, sind gerademal 25€ ?
Zitieren
#3

schließe das jetzt ab und die Rufnummer kannst Du ja noch nachträglich portieren. Bin mir fast zu 99% sicher das der Wechselbonus wieder verlängert wird xd
Zitieren
#4

Was spricht denn dagegen es nicht abzuschließen. Wenn du es nicht nutzt bezahlst ja auch nichts. So ist ja o2o...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste