Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maße des IPhones mit Bumper
#1

Hey,

Ich hab zwar auf der Apple HP die Maße des Iphones 4 gefunden, aber nicht um wieviel ein Bumper die Maße verändert.
Nun stell ich mal die Frage an die, die schon so einen Bumper besitzten und bitte sie mal mir mitzuteilen, wie sich die Maße mit dem Bumper verändern!?!?

Weil ich möchte mir jetzt dann eine Tasche /ein Case kaufen, da ich mein Handy nicht die ganze Zeit schutzlos lassen will (was bisher kein Problem war, aber jetzt in den nächsten Tagen schwirig wird) und dafür wärs natürlich gut wenn ich die Maße wissen würde, damit das Iphone 4 mit dem Bumper dann dorthinein passt.

Danke schon mal im voraus.
Zitieren
#2

wieso willst du dir eine Tasche kaufen wenn du einen Bumper drum hast?
Zitieren
#3

Ganz einfach:
Der Bumper verhinter Empgangsprobleme und das Case schützt vor Stößen, Schlägen oder Stürzen.
Ganz einfach!!!
Zitieren
#4

ah und der bumper schützt nicht vor Stößen, Schlägen oder Stürzen??
Zitieren
#5

wickel es doch gleich in Luftpolsterfolie ein, dann kann erstmal gar nichts passieren
Zitieren
#6

Habt ihr auch ne Antwort oder wollt ihr nur provozieren und Leute als dumm darstellen?
Es gibt halt auch Leute, die ihr Gerät schützten wollen. Was ist daran so schlimm???
Zitieren
#7

Lass Dich nicht mit solch Kinderaussagen ärgern -es sind nunmal Ferien.

Ich selbst habe ein IPhone mit Bumper und trage es zB im Dienst am Gürtel in einer Ledertasche von Bugatti. Ein IPhone4 mit Bumper hat die Masse eines IPhone 3G/GS. Mit Bumper kann ich meine alte Ledertasche sowie meine KFZ-Halterung nutzen. Ohne Bumper würde es sowohl in Der Tasche als auch in der Halterung zu locker sitzen.
Zitieren
#8

nichts ist daran schlimm, aber ein Bumper reicht nunmal

Kinderaussagen? ich glaube du verwechselst hier etwas mit 14-18 Jährigen.
Zitieren
#9

@ Kauli
ganz vergessen, dass schon Ferien sind.Biggrin

Also kann man sagen, dass es fast die Maße des IPhone 3GS hat.

Vielen Danke für deine kompetente Antwort!
@Patrizzel

Wie schützt ein Bumper die Vorder- oder die Rückseite?
Das würd mich jetzt interessieren.
Wie soll ein Bumper bei einer Tischkante schützen, ein Case kann das.
Zitieren
#10

Ist kein Stück verwerflich so in teures gerät Hut zu schützen außer man will zwangsweise jedem das apfellogo präsentieren wir manche anscheinend.

Habe das 4 mit einem belkin Case auch in einer Bugatti Hülle. Sind echt Klasse. Ist recht hochwertiges Leder und hat eine Schlaufe zum rausziehen. Es gibt sie in verschiedenen Größeb. Sollte also auch mit bumper kein problem sein. Die Taschen gibt's auch in einigen bekannten Elektronik-Ketten

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#11

naja es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand, wenn man es schützen will stell es in die Vitrine.

und auf der Arbeit sollte man eh nicht mit dem Handy spielen somit kann man es im Spinnt, zu Hause oder im Auto lassen.
Zitieren
#12

Manche von uns benötigen das gerät aber auch für ihren Job . Ja es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber ein teurer. Was erzählst du all den Leuten sie ihr Auto in eine Garage stellen ? Naja es sollte auch jedem selbst überlassen sein.

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#13

zurück zur frage...

wer hat die maße?

würden mich auch interessieren

danke!
Zitieren
#14

richtig jedem das seine Zwinkern
aber das mit der Garage ist ja oke, aber hast du um dein Auto einen Bumper ;P
Zitieren
#15

stellt ihr eigentlich jeden scheiss in frage?

mein gott...ich wunder mich immer wieviele kinder es hier gibt!
Zitieren
#16

ganz recht Zimno, das geht mir auch echt ein wenig auf die nerven!
Und durch meine Aussage kommt jetzt bestimmt wieder etwas beleidigendes oder gar ähnliches...

es ist echt so arm langsam.
Zitieren
#17

(20.07.2010, 16:14)Patrizzel schrieb:  richtig jedem das seine Zwinkern
aber das mit der Garage ist ja oke, aber hast du um dein Auto einen Bumper ;P

Wird on Lamborghini noch nicht angeboten Biggrin
(20.07.2010, 16:52)IFoehn schrieb:  
(20.07.2010, 16:14)Patrizzel schrieb:  richtig jedem das seine Zwinkern
aber das mit der Garage ist ja oke, aber hast du um dein Auto einen Bumper ;P

Wird von Lamborghini noch nicht angeboten Biggrin

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#18

Zum Abschluss:

1.Fragen muss man hier anscheinend vorher prüfen lassen, um sie hier posten zu können, da sie irgendwem ja lächerlich erscheinen könnten.

2. Man hat festgestellt, dass man sein Iphone nicht schützen muss, da es ja ein Gebrauchsgegenstand ist. (Darf man Gebrauchsgegenstände nicht schüzen?)

3. Man weiß immer noch nicht die genauen Maße des Iphones incl. Bumper.


Aber: Trotzdem nochmal Dank an Kauli und IFoehn für die Angaben, da kann ichs ungefähr einschätzen.
Zitieren
#19

(20.07.2010, 14:17)canias schrieb:  ah und der bumper schützt nicht vor Stößen, Schlägen oder Stürzen??

Ah und der Bumper schützt das Display und die Rückseite?!? Denk vorher nach bevor Du Deinen Senf dazu gibt. Shifty

Nicht Jeder tauscht sein iP4 einmal monatlich und hat so immer ein kratzfreies.
Zitieren
#20

(20.07.2010, 14:16)Martin192 schrieb:  Ganz einfach:
Der Bumper verhinter Empgangsprobleme und das Case schützt vor Stößen, Schlägen oder Stürzen.
Ganz einfach!!!

Wenn du ein Case benützt, dann brauchst du den Bumper gar nicht, denn das Case macht genau dasselbe wie der Bumber, nämlich deine Haut von der Antenne fernhalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste