Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3gs am PC Kabellos verbinden?
#1

Hey alle zusammen,

ich besitze das iPhone 3gs, wahrscheinlich mit neuem Bootrom? (Seriennummer: xx005QQxxxx) und will jetzt mein iPhone kabellos mit meinen PC verbinden.

Der Hintergedanke hierbei: Als ich noch ein Sony Ericsson hatte, habe ich es so konfiguriert, dass es sich automatisch per Bluetooth mit meinen PC verbindet. Mit ein paar zusätzliche Tools konnte ich nützliche Funktionen aktivieren, wie z. B.: SMS am PC schreiben/lesen/anzeigen lassen/direkt antworten (darunter auch stille Nachrichten versenden, und und und..), bei eingehenden und ausgehenden Anruf ist die Musik am PC automatisch aus geschalten worden bis zum beenden des Telefonats, aufs Handy zugreifen selbstverständlich auch, und noch viele weitere interessante Sachen...

Wenn man sowas gehabt hat, möchte man ungern darauf verzichten ;-)

Kann ich vielleicht sowas auch beim iPhone machen? Muss ja nicht soviele Funktionen haben, wenigstens ein paar?

Falls möglich: Mein Bluetooth modul habe ich verloren, geht es auch übers Wlan? PC und Handy sind ja beide dran verbunden.


Schonmal vielen Dank =)
Zitieren
#2

Hallo,

einige funktionen die du suchst kann das folgende tool:

My Phone Desktop

und das geht über eine ganz normal w-lan verbindung.

Zitat:myPhoneDesktop provides an easy and effective way to work with your iPad, iPhone or iPod touch directly from your desktop. Whether you need to make a phone call, send a long SMS, copy a large amount of text, send a long and complicated to retype URL, or store an image on your iPad or iPhone, myPhoneDesktop streamlines your workflow.

Gruss
Zitieren
#3

(20.07.2010, 22:17)2Short schrieb:  Hallo,

einige funktionen die du suchst kann das folgende tool:

My Phone Desktop

und das geht über eine ganz normal w-lan verbindung.

Zitat:myPhoneDesktop provides an easy and effective way to work with your iPad, iPhone or iPod touch directly from your desktop. Whether you need to make a phone call, send a long SMS, copy a large amount of text, send a long and complicated to retype URL, or store an image on your iPad or iPhone, myPhoneDesktop streamlines your workflow.

Gruss

Die App davon kostet alleine schon 4 Euro... ?

Es wird doch bestimmt auch eine kostenlose Möglichkeit geben, oder?
Zitieren
#4

Schon klar. Alle Programmierer sollten kostenlos arbeiten.
Wenn so was keine 4€ wert ist.

Gruß

Gruß, Jörg
Zitieren
#5

Habe ich nicht gesagt. Immerhin gehen die meißten von uns nicht umsonst arbeiten.

Aber: Falls es doch eine kostenlose Variante gibt, wieso sollte ich dann 4 Euro ausgeben? ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste