Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

weder edge noch 3g
#1

sorry
habe ein problem
ich habe ein iphone4 32gb
das gerät zeigt weder edge noch 3g
3g ist aktieviert
woran kann das liegen ????

wenn ich mein iphone3g nutze zeigt es beides an bei mir zuhause das neue aber keines vom beiden !!!!!
Zitieren
#2

Weil Du mit dem WLAN verbunden bist? Handelt es sich um ein Gerät, welches Du mit Vertrag bei T-Mobile erworben hast? Ist es "neu" oder aus dem Backup des iPhone 3G "hergestellt"?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

bin nicht mit dem w-lan verbunden
hatte es erst mit backup gemacht habe aber dann wiederherstellung gemacht und das gerät als neues iphone übernommen !!!
Zitieren
#4

Versuch mal ob es Abhilfe schafft,die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Kannst Du die APN-Settings in Einstellungen>Allgemein>Netzwerk sehen? Sind diese richtig ausgefüllt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Oder einfach einen Reset machen. Hometaste und Ein-/Ausschalter für mindestens 15 Sekunden gedrückt halten, bis das Apple Logo kommt.
Zitieren
#6

Ich denke das wird er bei der Wiederherstellung schon gemacht haben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Denke ich mir auch, aber einen Versuch ist es immer Wert. Vorher natürlich den von Dir bereits gegebenen Vorschlag mit dem Prüfen der Netzeinstellungen. Aber selbst ohne sollte er zumindest den Empfang anzeigen.

Das wundert mich ein wenig...
Zitieren
#8

(21.07.2010, 08:43)FalkoMD schrieb:  Versuch mal ob es Abhilfe schafft,die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Kannst Du die APN-Settings in Einstellungen>Allgemein>Netzwerk sehen? Sind diese richtig ausgefüllt?

habe einstellungen netzwerk zürükgesetzt und auch mit den buttons 15 sec
aber wo sehe ich diese apn ???
finde ich garnicht
Zitieren
#9

Du findest die Daten unter

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Bei T-Mobile Geräten kann dieser Punkt eingeschränkt sein.
Zitieren
#10

Vielleicht hilft Dir das hier weiter iszene.com/thread-83278.html .
Die Symbole sollten aber eigentlich trotzdem da sein, egal ob diese Einstellungen getätigt wurden oder nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Eine andere Frage:
Wird Deine SIM-Karte denn überhaupt erkannt und kannst Du z.B. telefonieren?
Zitieren
#12

ja telefonieren geht
habe es aber nun rausgefunden auf der simkarte war internetsperre vershentlich von telekom

aber jetzt ein anderes problem
habe gestern bei phonhouse verlängert die haben mir gesagt es sei gleich wo ich verlängere
nun die überraschung ich rufe kundenhotline an 2202 habe aber nicht telekom sondern phonehouse dran scheiße
dann habe ich gefragt ob ich zürücktretten kann von der verlängerung
da sagt er mir 14 tage rücktritsrecht nur wenn man telefonisch verlängert hat und nicht im shop
und ich habe ja im shop verlängert was nun ??
Zitieren
#13

Du hast ja sicher einen Vertrag unterschrieben, oder? Lies mal dort die AGB durch und prüfe nach, ob Du wirklich kein Wiederrufrecht hast. Es ist nicht immer alles automatisch richtig, nur weil einem das an der Hotline gesagt wird.
Zitieren
#14

es sind keine agb auf der verlängerung
aber habe mal so gesetzliche seiten gelesen dort steht auch das 14 tage nur bei online telefon geschäften gesetzlich sind
Zitieren
#15

Ja, das stimmt auch grundsätzlich. So sieht es das BGB vor (früher mal im Fernabsatzgesetz definiert). Aber natürlich kann ein Anbieter freiwillig ein Rücktrittsrecht einräumen, das aber auf freiwilliger Basis.
Zitieren
#16

Unsure Das leuchtet mir gerade überhaupt nicht ein - du hast bei Phonehouse einen Vertrag verlängert obwohl du Telekom-Kunde bist. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das geht doch eigentlich gar nicht oder steh ich jetzt komplett aufm Schlauch?
Zitieren
#17

Phonehouse ist doch so ein Reseller.
Zitieren
#18

Ich kann doch aber als Original Vodafonekunde auch nicht zu Debitel-Mogelcom gehen und meinen Vertrag verlängern. Das wäre in meinen Augen sowas wie Kundenklau und sicher nicht im Interesse des Hauptanbieters, zumal die Vertragsbedingungen bei den "Zwischenanbietern" meist auch ganz anders sind. Daher ist es ja auch ein Unterschied ob ich Telekom oder Debitel-Mogelcomkunde mit Telekomvertrag bin.

Da tun sich mir ja ganz interessante Neuigekeiten auf, da muss ich mal mehr drüber wissen!
Zitieren
#19

Da bin ich auch überfragt. Aber man kann ja auch Verträge über so Handyseiten machen, z.B. 7Mobile.de
Eben auch Vertragsverlängerungen und diese Dinge.
Zitieren
#20

ich war orginal telekom kunde
richtig
und habe bei phonehouse verlängern können
das einzigste was mich stört wenn ich kundenhotline anrufe ich weitergeleitet werde zu kundenhotline für telekomkunden von phonehouse
habe jezt im shop angerufen und das mir das so nicht gesagt worden ist
jetzt sagt er er könnte ein antrag auf storno stellen aber ist sich nicht sicher ob der angenommen wird !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste