Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voicemail funktioniert nicht
#1

moin, bin seit gestern bei der telekom und habe das neue iphone, wenn ich voicemail anklick, dann wird einfach nur die mailbox angerufen...wieso sehe ich denn nicht die schone viseuelle übersicht?
Anfangs hat meine voicemail mich angerufen udn ich musste einen pin anlegen...mehr war nicht....

will doch auch die schöne voicemail funktion nutzen....bisher bekomme ich immer nur eine sms, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat.

grüße

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#2

Ich glaube dass Voicemail im Tarif enthalten sein muss. Ist zumindest in jedem T-Mobile iPhone Tarif drin.
Zitieren
#3

möglicherweise ist Voicemail nicht aktiviert. Logg dich dich mal auf der Telekom Homepage ein und rufe deine Vertragsdaten auf. Irgendwo muss ein Haken bei Voicemail sein.
Zitieren
#4

8 GB unlocked US-iphone mit Base/Eplus



Er hat Eplus
Zitieren
#5

habe Telekom
Werde ich mal versuchen

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#6

(21.07.2010, 07:54)DiNErO schrieb:  8 GB unlocked US-iphone mit Base/Eplus
Er hat Eplus

(21.07.2010, 08:07)oncledoc schrieb:  habe Telekom
Werde ich mal versuchen

Tounge2
Zitieren
#7

Sag mir mal bitte wo ich bei tkom die Vertragsdaten einsehen kann.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

mein.t-mobile.de
Da habe ich eben auch von Mailbox auf Visual Voicemail geändert
mein.t-mobile.de
Da habe ich eben auch von Mailbox auf Visual Voicemail geändert
mein.t-mobile.de
Da habe ich eben auch von Mailbox auf Visual Voicemail geändert
mein.t-mobile.de
Da habe ich eben auch von Mailbox auf Visual Voicemail geändert
mein.t-mobile.de
Da habe ich eben auch von Mailbox auf Visual Voicemail geändert

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#9

Telekom.de -> Kundencenter -> einloggen -> Ihr Vertrag -> hier steht alles
Zitieren
#10

Ich habe vor ein paar Tagen ein Austauschgerät (Iphone4) erhalten und das Backup vom alten Iphone4 dort aufgespielt. Leider funktioniert seitdem meine Voicemail nicht mehr richtig. Gestern hat mir jemand auf die Mailbox gesprochen aber es wurde mir unter Voicemail nicht angezeigt.

Was läuft da schief?
Zitieren
#11

Niemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste