Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 wird bei Benutzung warm... Defekt?
#1
Lightning 

Hallo,

Mein iPhone wird bei normaler Nutzung leider relativ warm... Bei starken Anwendungen wie Navi oder Facetime oder sowas sogar richtig heiß... Evil1

Ist dad normal oder wie sind eure Erfahrungen? Soll ich tauschen? Hab kein Bock das ich jetzt alle Folien montiere und dann brennts durch... :helpsmilie:


Gruß x990 Laugh
Zitieren
#2

ist bei mir nicht anders Sad
Zitieren
#3

Mh ok, bei meiner Freundin ist es nicht so stark...
Zitieren
#4

Ich hab genau das selbe Problem...

ich finde es aber schon heftig heiß...
Eine Frage an die heiß werdenden iphone Besitzer,
habt ihr eure Daten wiederhergestellt oder habt ihr das Telefon als neues iphone aufgesetzt?
Zitieren
#5

Frisch aufgesetzt... Da ich anscheinend kein Einzelfall bin geh ich mal davon aus das es "normal" ist. Tauschen werde ich wenn erst wenn klar ist ob es ggf. ab September eine Hatdwareänderung gibt.

Aber toll ist es definitiv nicht. Bei mit wird's immer um den Apfel warm. Was sitzt da? Der CPU? Mein Akku funzt eigentlich gut. Auch wenn ic beim Benutzen die Prozente schröpfen sehe ist die Standbyzeit sehr gut.
Zitieren
#6

ich gehöre auch dazu
na mal abwarten
Zitieren
#7

meins wird beim laden sehr warm und auch das netzteil wird ziemlich heiss !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

(21.07.2010, 19:23)x990 schrieb:  Mh ok, bei meiner Freundin ist es nicht so stark...

Meine wird bei starker Benutzung auch warm Laugh

*Spaß*

Wird's nur warm oder heiß ? Also beim iPhone *g*
Zitieren
#9

Jepp, das Ding wird richtig gut warm ....

Liegt verm. am Glasgehäuse.
Zitieren
#10

Links und 2 cm unter dem Apfel sitzt der A4 ... vermutlich verteilt sich dann die Wärme auf das Glas ...
Zitieren
#11

der metall rahmen wird aber auch total warm !

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Also ich hab vorhin beim Laden meines Iphones per Steckdosenadapter mal extra aufgepasst. Das Gerät ist nur minimal wärmer geworden also normaltemperatur im Standby.
Zitieren
#13

Also mein Gerät ist noch nie so richtig warm geworden, weder beim Laden noch bei starker Benutzung. Bei meinem iPhone 3 g ist das manchmal passiert aber beim iPhone 4 ist das nicht mehr so. Funktioniert alles perfekt!!!!
Zitieren
#14

(23.07.2010, 14:30)sn0wleo schrieb:  der metall rahmen wird aber auch total warm !

Jepp...
Zitieren
#15

also ich hatte das gleiche problem und habs im apple store münchen tauschen lassen. ging innerhalb von 5 minuten...jetzt hält der akku länger und es wird bei weitem nicht mehr so heiß wie davor.

ich hatte ein garät aus GB und hab dann ein deutsche iphone bekommen. der mitarbeiter meinte, dass es zwei tage dauern kann bis es funktioniert da ja der simlock entfernt werden muss.
es ging aber bereits nach 5h schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste