Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS mit TIM Italia
#1

Hallo,fahre am Mittwoch nach Italien und glaube bis dahin kommt kein JB für os 4.0,daher frage ich ob jemand weisst das T-Mobile iphone mit Telecomitalia (TIM) Simcard funktioniert,??

ciao
Zitieren
#2

Ich kann die Frage nicht ganz verstehen. Ein tmobile iPhone geht mit eine tmobile Karte.
Wann der JB/Unlock kommt weiss keiner. Du wirst es hier erfahren.

Ein unlocked iPhone funktioniert mit JEDER Karte.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

In Italien sind die Handies nicht Netlocked... Daher sollte TIM auch mit unseren Karten funktionieren...
Zitieren
#4

(25.07.2010, 12:54)nerone schrieb:  Hallo,fahre am Mittwoch nach Italien und glaube bis dahin kommt kein JB für os 4.0,daher frage ich ob jemand weisst das T-Mobile iphone mit Telecomitalia (TIM) Simcard funktioniert,??
ciao

@ 737Pilot , Kann es sein das Du gar nicht verstanden hast was er meint ? Er will ein tmob iPhone mit eine TIM Karte betreiben. Das geht ohne JB/Unlock nicht.

Das ein tmobile Karte in einem italienischen iPhone funktioniert ist ja klar. Aber um das geht es nicht.
(25.07.2010, 14:29)737Pilot schrieb:  In Italien sind die Handies nicht Netlocked... Daher sollte TIM auch mit unseren Karten funktionieren...

Vielleicht verstehe ich es aber auch nicht Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Ist gut danke!
Zitieren
#6

Oh sorry, stimmt, hatte es nicht genau gelesen...

Ich hatte ein TIM Handy und es dann mit unserer T-Mobile Karte betrieben...
Aber umgekehrt geht das natürlich nicht. Die T-Mobile Handies sind Netlocked und können (ohne JB) nicht mit einer TIM Karte betrieben werden... Es funktionieren ja nicht einmal T-Moblie Karten von Providern (z.B. Klarmobil)...

Sorry nochmal...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste