Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS simlocked
#1

Hallo Leute,

ein 3GS von T-Mobile mit neuem Bootrom. Wäre es ein Kauf wert wenn man keine T-Mobile Karte besitzt? Die Preise für solche Gerät sind ja nochmal günstiger als die welche von werk aus Frei sind.

Wäre ja momentan ein Briefbeschwerer.....aber doch grundsätzlich möglich den Unlock und jailbreak zu erhalten? Korrekt?
Zitieren
#2

Was meinst zu mit zu erhalten ? bekommen ?
Wenn es für die neue FW einen JB gibt, kannst Du auch das 3GS wieder JB.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

wenn ich mir die Situation auf der Informationsseite hinsichtlich Unlock/Jailbreak anschaue, siehts ja wirklich kompliziert aus aus für Geräte mit neuem Bootrom.
Zitieren
#4

dann kauf dir lieber ein werkunlocked... da biste auf der sicheren seite.
Zitieren
#5

Eigentlich nicht. Wenn du eines mit 3.1.3 hast geht es mit Spirit. Dazu brauchst ne Original Karte zum aktivieren. Dann Ultrasn0w für den Unlock.

Für die 4er gibt es noch nichts. Wie du sicherlich weißt warten wir alle darauf. Wichtig ist halt das man brav seine shsh Files sichert.

Ansonsten empfeheln wir Werksfreie auch wenn sie ein wenig teuerer sind. Das spart Nerven.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Kommt auf den Preis an. Oder ? Meins habe ich für 250 Euro bekommen das war es mir wert. Hatte noch 3.13 drauf und war original verpackt. Habe es dann mit einer D1 Karte aktiviert und mit Hilfe von sylver und Spirit gejailbreakt und unlockt. Das ist jetzt 3 Wochen her und es war das beste was mir seit langen passiert ist. Also kommt halt auf den Preis an. Cool

Gruß Mike
Zitieren
#7

Danke Euch.....naja wird wohl eher unwarscheinlich sein noch Geräte zu ergattern die 3.1.3 drau haben.
Zitieren
#8

In ebay habe ich auf Anhieb welche gefunden Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

(25.07.2010, 19:02)xp2004 schrieb:  In ebay habe ich auf Anhieb welche gefunden Smiley

Nod_yes

ich versuch mal mein Glück
Zitieren
#10

Die als neu verkauft werden wohl fast alle. Die mit 4.0 sind die ,die versehentlich upgedatet haben.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Viel Erfolg Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

Ist eigentlich eine Rechnung zwingend erforderlich zwecks garantieabwicklung und Apple care?
Zitieren
#13

Nein. Es reicht die Seriennummer.

PS: Pass auf wenn sie neu sind und dabei steht das es von Apple getauscht wurde. Dann kann schon 4.0 drauf sein. Da die Finger von lassen.

Gruß Mike
Zitieren
#14

@Obelix

Danke für den Hinweis. Möchte auch keins welches von Apple getauscht wurde. Möchte halt einfach ein Gerät ohne Mängel, so dass ich hoffentlich ohne Garantieansprüche es verwenden kann. Und wenn doch etwas mit dem gerät ist, kann ich ja auf das Apple care zurückgreifen.
Zitieren
#15

Na dann auch von mir . Viel Erfolg. Noch wirst du eins günstig bekommen. Wenn der Jail für 4.x raus ist werden sie wieder teurer. Nod_yes

Gruß Mike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste