Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hat ein T-Mobiel Iphone Vorteile?
#1

Hallo, hat es Vorteile wenn ich ein TMobile Iphone nutze und es nachher unlocke und jailbreake? So könnte ich es doch immer in den Originalzustand zurücksetzen und hätte bei einem Schaden oder einem Akkuwechsel noch Garantie, oder? Das ist ja bei Us-Phones nicht der Fall.
Zitieren
#2

technisch sind es die gleichen geräte...

rein theoretisch kannste nen jailbreak rückgängig machen... und dann die gewährleistung bei t-mobile nutzen...

du hast in deiner frage quasi selbst schon geantwortet Smiley
Zitieren
#3

Ok, danke. Also ist ein deutsches Phone im Zweifelsfall sogar besser...
Zitieren
#4

klar, brauchst nicht die reiche tante in den USA fragen, ob sie schnell n AT&T-vertrag abschließt und dir dein importiertes iphone dann an apple USA schickt... Biggrin
Zitieren
#5

Der beste Vorteil von T-Mobile ist halt der Vertrag mit der DatenFlat. Ich kann jederzeit, überall ins Internet ohne an meine Kosten zu denken. Ein etwas kleinerer Vorteil ist halt die VisualVoicemail. Ich habe früher die meine Mailbox genutzt, jetzt nutze ich sie jeden Tag!

Danke Steve für dieses tolle Feture
Zitieren
#6

puma_hh schrieb:Der beste Vorteil von T-Mobile ist halt der Vertrag mit der DatenFlat. Ich kann jederzeit, überall ins Internet ohne an meine Kosten zu denken. Ein etwas kleinerer Vorteil ist halt die VisualVoicemail. Ich habe früher die meine Mailbox genutzt, jetzt nutze ich sie jeden Tag!

Danke Steve für dieses tolle Feture
Wenn das ein Witz sein sollte --> gähn.
Wenn es ernst gemeint war: Ich meine natürlich NUR das Gerät ohne Vertrag!
Zitieren
#7

ich denke nicht das es ein witz vom puma war...

ich bin genauso 100% zufrieden mit dem t-mobile vertrag. wie bei puma: früher nie ne mailbox gehabt... jetzt schon Zwinkern nette spielerei halt!

solltest es dir vielleicht nochmal überlegen und dir n t-mob vertrag machen. es lohnt sich wirklich... (für mich auf jeden fall)
Zitieren
#8

Glaub mir: es lohnt sich für mich nicht!
Zitieren
#9

SteFUN schrieb:Glaub mir: es lohnt sich für mich nicht!

dann halt nicht... [Bild: abgelehnt.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste