Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone startet computer neu
#1

Hilfeeeee immer wenn ich mein iphone in mein pc stecke also uber usb startet der computer neu! es liegt nicht an dem iphone weil mit einem anderen iphone passiert das auch! Usb sticks usw gehen aber! und hinten am usb passiert das gleiche!!!

Iphone 3gs windows xp!
Zitieren
#2

An allen USB Anschlüßen und wenn du die wechselst, dann immer den PC neu starten.
Zitieren
#3

??? check jetzt deinen beitrag nicht!
deswegen erklaer ichs leichter

iphone vorne in usb = pc startet neu
iphone hinten usb = pc startet neu


Sobald pc das iphone erkennt startet der pc neu!!!
Zitieren
#4

Laß mal dein iPhone vom PC weg, dann steck das Kabel in den USB am Mainboard ein und starte den PC neu. Es geht um die Zuweisung in der Registry.
Zitieren
#5

also du meinst das ich einfach das kabel ohne iphone anschliesse und neu starte?
Zitieren
#6

(27.07.2010, 18:43)muffinmen schrieb:  also du meinst das ich einfach das kabel ohne iphone anschliesse und neu starte?
Genau.
Zitieren
#7

ja bringt auch nichts!...
Zitieren
#8

Hab ich mir fast gedacht. Haben Freunde von dir ein iPhone die das an deinen PC anschließen können um zusehen ob dein PC, dann auch startet?
Zitieren
#9

hab ich doch geschreiben!... habe zwei iphones dort ausprobiert er startet immer neu!
Zitieren
#10

Entweder Treiber defekt (überprüfen) oder Virus, laß mal dein Virenprogramm im abgesicherten modus laufen. Beim Start F8 drücken.
Zitieren
#11

aber warum sollte es virus sein wennn usb sticks usw funktionieren!?
Zitieren
#12

Wenn du das ausschließen kannst mit dem Virus, dann prüf deine Treiber, denn es ist ja nicht normal das iPhone's deinen PC Booten. Du bist nicht der einzige der dieses Prob hat. Google mal danach.
Zitieren
#13

google hab ich schon! und die treiber was soll ich da gross schauen!!
das ist mein mainboard asus p5rc-la
pc is von hp
Zitieren
#14

Wenn du keine Lust hast, dass ich dir helfe, dann schreib es mir und wir lassen das hier!
Zitieren
#15

nein ich habe lust aber das problem ist das google mir nicht hilft...weil dort noch keiner succesfull war!
und bei den treibern ja welche treiber? die vom iphone.....oder die chipsatz treiber? Wo find ich die ich google nach meinem mainboard p5rc-la und finde aber nichts....danke schonmal!...
bin zur zeit nur ein bischen generft weil die einzige moeglichkeit mein iphone zu laden ist mit dem pc.....
Zitieren
#16

Hier wird das gleiche prob beschrieben. http://www.handy-faq.de/forum/iphone_for...r_neu.html
Zitieren
#17

ja aber der fehler wurde dort ja nicht behoben...also neu formatieren geht nicht und wiederherstellungs punkt gibts net! bzw kommt net in frage...ohhh manoooo
Zitieren
#18

(27.07.2010, 18:40)lulu345 schrieb:  Laß mal dein iPhone vom PC weg, dann steck das Kabel in den USB am Mainboard ein und starte den PC neu. Es geht um die Zuweisung in der Registry.

Raff ich jetzt auch nicht, was das soll ....

Ich tippe auf zu wenig Strom aus dem Board.

haste ne Chance mal nen aktiven HUB dazwischen zu klemmen (notfalls leihen).

Kann sein, dass u.U. der Sync nachher trotzdem nicht läuft (Hubs sind recht große Problembereiter) aber dann siehst Du, ob es erkannt wird und ob der PC trotzdem noch neu startet. Frag mal in Deinem Bekanntenkreis, ob sie Dir vielleicht leihen können.

Letze Hoffnung: USB Karte in den PC und dann nochmal probieren.

Oder gleich zuerst ne USB Karte rein. Die Dinger kosten kaum was und wenn es da snicht war, mehr USB Ports kann man immer brauchen.
Zitieren
#19

1. Geh in deine Software mach dort einen Rechsklick auf iTunes (neueste Version) und wähle reparieren aus.
2. Virenprogramm im abgesicheren Modus laufen lassen.
3. Treiber prüfen. http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html
4. Wenn das alles nichts gebracht hat PC neu aufsetzen.
Zitieren
#20

hey also was soll ich jezt machen das von outlaw oder das von lulu345?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste