Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Respring geht nicht mehr
#1

servus

hab momentan ein problem mit meinem 3GS 32GB
wenn ich per sbsettings nen respring mach, steht da "restarting springboard" aber es kommt kein "ladekringel"...es hängt einfach fest und macht nix mehr.

n restart per halten der 2 buttons funktioniert...dann muss ich halt wieder tethered booten bla Smiley

nun frag ich mich, woran das liegen könnte..evtl hat wer ne ahnung

iphone: 3GS 32GB
firmware: 3.1.2
jailbreak: blackrain
unlock: blacksn0w

danke schonmal
Zitieren
#2

Deinstallieren, Reboot machen und in /Library/MobileSubstrate/DynamicLibraries öffnen und die beiden "SBSettings.plist" + "SBSettings.dylib" löschen sonst wird die alte Einstellung wieder genommen. Dann wieder installieren.
Zitieren
#3

k versuch ich mal
Zitieren
#4

steht leidernix von sbsettings Sad
Zitieren
#5

Dann ist doch gut, wenn das sauber gelöscht wurde, weil diese dylib u. plist oftmals nicht gelöscht werden.
Zitieren
#6

hab grad neu installt und selbe Sad komisch
Zitieren
#7

Ist seltsam, wenn du über Respring streichst und den Hinweis bekommst, aber kein Kringel. Hast du iFile?
Zitieren
#8

genau...in der mitte das bunte ding aber darin kringel nich da

update

respring geht nach ca 2min warten....seeehr komisch Sad
Zitieren
#9

Klappt mit Verzögerung?
Zitieren
#10

ja ca 2min warten Sad
Zitieren
#11

Hast du iFile?
Zitieren
#12

ja hab ich
Zitieren
#13

Hätte ich dich das eben schon gefragt ehe du SBSettings gelöscht hast. Da der Kringel zwar wieder da ist, aber das ganze noch 2 min. benötigt würde ich es am liebsten nochmal löschen und mit iFile, nach versteckten Dateien suchen. Wie siehst du das oder geht's schon etwas schneller mit dem Respring?
Zitieren
#14

nee immer noch das gleiche...sehr mysteriös
wollte schon wiederherstellen aber das is mir momentan noch zu stressig Smiley hoff ich bekomms so wieder hin

nach was soll ichn da suchen? bzw dann erstma ifile kaufn ^^ bei mir geht die suche ja nich
Zitieren
#15

iFile kaufen kann ich nur empfehlen ist ein absolut tolles Tool. Nur ob wir's letztendlich damit hinbekommen, dass weiss ich auch nicht. In #12 schreibst du ifile ist bei dir drauf, oder hab ich das flsch verstanden?
Zitieren
#16

ja trail da kann man nich suchen
Zitieren
#17

ist das prob schon länger und hast du seit dem dir das aufgefallen ist, irgendein Tweak oder Programm aus Cydia geladen das mit SBSettings zu tun hat?
Zitieren
#18

nee hab seit dem nix neues geladen...nur updates gemacht Sad
ifile grad gekauft
Zitieren
#19

Hast du es schon gestartet wegen der Registrierung (geht nur mit Wlan), dann lösch SBSettings nochmal.
Zitieren
#20

ja is registriert....
lösch grad sbsettings nochmal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste