Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 und Vodafone kein SMS-Versandt möglich
#1
Question 

Hallo, ich habe folgendes Problem. :helpsmilie:

Beim iPhone 4 aus UK lässt sich die SMS-Mitteilungszentrale nicht einstellen. Egal welche Karte (welcher Provider) ich in das iPhone stecke, kann ich sofort ohne Probleme SMS versenden nur mit Vodafone nicht. Internet geht ohne Probs. Es handelt sich hierbei um eine TwinKart.

Ich kann weder die SMSC mit dem Code #5005*7672# checken, noch kann ich mit dem *5005*7672*SMSC-Nummer# die SMSC setzen.

Probiert habe ich folgende SMSC-Nummern: +49172 22 70 000 und die +49172 22 70 333

Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann helfen???

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Hallo ich nutze mein IPhone 4 auch mit einer VF Ultracard. Ich musste nur SMS und MMS für die jeweilige Karte aktivieren - der Code ist *133#
Zitieren
#3

Das ging ja schnell, werde es heute Mittag gleich ausprobieren. Danke ersmal!

Werde berichten ob es geklappt hat...
Zitieren
#4

@rb32
hat geklappt, vielen Dank!
Zitieren
#5

Servus zusammen,

wie ich lese benutzt ihr ein Iphone 4 aus UK mit einer Vodafone Karte, wie habt ihr das Iphone denn aktiviert? bei mir kommt ständig die meldung ich soll eine gültige Simkarte einlegen.

Gruß der aus MUC
Zitieren
#6

Ich habe das selbe Problem, kann auch keine SMS verschicken... hab aber eine normal micro-SIM ( zurecht geschnitten)
Hat jemand eine Idee, warum das so ist. SMS empfangen kann ich, dass ist kein problem.
Zitieren
#7

(04.08.2010, 16:50)derdaausmuc schrieb:  Servus zusammen,

wie ich lese benutzt ihr ein Iphone 4 aus UK mit einer Vodafone Karte, wie habt ihr das Iphone denn aktiviert? bei mir kommt ständig die meldung ich soll eine gültige Simkarte einlegen.

Gruß der aus MUC

ausm apple store? oder von nem provider? hab meins ausm apple store in london.. neverlocked und kann es demzufolge mit jeder sim karte nutzen...



Zitieren
#8

Echt Super hier das Forum, wollt mich eigtl nur kurz bei "rb32" bedanken...
Hatte das gleiche Prob wie "Gambler" nun funktioniert das ganze
Zitieren
#9

hallo,
danke für den beitrag:
Hallo ich nutze mein IPhone 4 auch mit einer VF Ultracard. Ich musste nur SMS und MMS für die jeweilige Karte aktivieren - der Code ist *133#

der code wars bei mir und endlich kann ich meinen neues 4s richtig genießen.https://iszene.com/images/smilies/hurra3.gif
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste