Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann keine neuen Apps mehr aus dem Appstore laden...
#1

Hallo,

Ich kann seit heute Morgen keine neuen iPad Apps mehr aus dem Appstore laden.

Bekomme immer die Meldung: unbekannter Fehler

Ein kostenloses iPhone App konnte ich laden... Hab ich zum Testen mal gemacht.

Zwei kostenpflichtige iPad Apps lassen sich jedoch. Icht laden.

Hat einer ne Ahnung woran das liegt?



LG
Matthias
Zitieren
#2

Zahlst mit Kreditkarte oder Guthaben?
Zitieren
#3

Hallo,

zahle mit Click & Buy.

Ein weiteres Programm konnte ich grade nach drei maligem wiederholen laden.
Irgendwas passt da nicht...
Zitieren
#4

Über iTunes dasselbe? Hast Du das Gerät mal synchronisiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Bei mir zeigt er seit ein paar Tagen immer ne Fehlermeldung wenn ich Updates ziehen will. Nach 3-4 mal klappt es dann.
Zitieren
#6

So,

Hab das iPad grad mal an den iMac angeschlossen.

Folgende Meldung kam kurz nach dem Anschließen:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11222)
Bitte versuchen sie es später erneut.


LG
Matthias
Zitieren
#7

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Werd wohl irgendwann mal iTunes deinstallieren und wieder neu installieren.
Zitieren
#8

Denke nicht das es an iTunes liegt. Hab meinen Mac erst kürzlich neu aufgesetzt.

Hab grad mal versucht das gewünschte Programm (AirAttack HD) via iTunes vom Mac aus zu Kaufen. Auch da gab es eine Fehlermeldung.

Hab das iPad vorher nochmal neu an den iMac angeschlossen. Diesmal gab es keine Fehlermeldung beim Syncronisieren.


Könnte es sein, dass da Probleme im iTunes Store der Grund sind???
Zitieren
#9

Ich habs ab und an beim Kauf neuer Programme, aber ständig beim laden von Updates. Mein MacBook Pro hab ich vor einem halben Jahr eingerichtet und seitdem lief alles ohne Probleme. Seit ca. 2-3 Wochen kommt ständig die Fehlermeldung.
Zitieren
#10

Habt ihr die aktuellste iTunes-Version und mal testweise das Virenprogramm deaktiviert? Soll schon bei einigen geholfen haben. Ebenso kann ein Filter im Router/in der Firewall Schuld sein.
Alternativ:
1. Suchen nach “hosts”
2. Löschen des Eintrags 127.0.0.1 phobos.apple.com
3. Speichern und Schließen

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Moin,

Hab's heut Morgen noch mal versucht. Die Programme die ich haben wollte Liesen sich nun ohne Probleme herunterladen.

Evtl hat's am AppStore selbst gestern gelegen. Wwrd das mal weiter beobachten und hier berichten.

LG und vielen Dank für die Hilfe,
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste