Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 4.0 unlock Problem
#1

Hallo,

ich habe nun gerade mein iPhone 3GS auf 4.0 gejailbreaked und auch den Unlock installiert.
Nachdem das iPhone dann rebootet hat kann ich die Pin eingeben. Oben erscheint dann auch blau.de als Carrier, aber auf dem Bildschirm steht das eine neue Sim Karte gefunden wurde und ich bitte mit iTunes verbinden soll.

Da hinter das Connect to iTunes symbol.

Was mache ich falsch?

Gruß
Zitieren
#2

Ich würde behaupten du musst das iPhone erst mit einer T-Mobile Karte aktivieren (wenn es denn ein deutsches ist) und dann den Jailbreak drüber laufen lassen und anschließend den Unlock installieren.

MfG
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-84031.html
Zitieren
#4

hey leute ich hab ein dickes problem und zwar habe ich jetzt schon zum dritten mal mein iphone gejailbreakt heute und immer wieder spackt mein cydia....der findet bei all sources einige quellen nicht mehr und ich kann auch kaum noch was installieren da treten immer fehler auf.....weiß einer abhilfe???? bitte bitte bitte
Zitieren
#5

jo, logisch cydia war bestimmt überlastet oder hatte server probleme, also immer schön geschmeidig bleiben und abwarten ... keine parnik schieben
Zitieren
#6

ja aber das is schon ziemlich krass weil heute so bis 3 liefs und jetzt kann ich gar nichts mehr installieren...und du meinst das das echt von allein verschwindet?? weil der zeigt mir bei sämtlichen sources an cached failure also das der die nicht finden kann wie zb modmyi und alle anderen wichtigen auch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste