Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms ton ,video umwandeln tastatur ANFÄNGER
#1

Anfänger Probleme Sms Ton,Jilbreak,Bluetooth (Heute 15:24)
Erst mal an alle hallo!!!!
Wie oben schon geschrieben bin absoluter Anfänger .
Bin jetzt von nokia auf iphone 4 umgestiegen ,und musst feststellen das es ganz was anderes ist wie ein normales Handy .
Nach ca 2 mal durchlesen der iphone anleitung und std hier im forum,komme ich zu keinen ergebniss.
Sitze schon seid fast 18 std vorm pc und komm nicht wirklich weiter !!!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein .
Wie gesagt bin anfänger ,bitte schritt für schritt erklären.
Meine hardware iphone 4 und win xp

1 Wie bekomme ich einen neuen Sms ton auf das iphone (welche programme brauche ich sprich wie gehe ich vor)

2 Gibt es irgendwo ne seite wo die apps beschrieben werden wie sie funktionieren?

3Gibt es ne möglichkeit die tastatur auf eine normale handytastatur umzustellen .

4Wie bekomme ich normale filme wo auf meinen pc gespeichert sind auf mein iphone (zb. rocky oder blade usw.)

5Warum kann ich von meinen Firmenhandy per bluetooth mir keine klingeltöne viedeos bilder auf mein iphone schicken .
irgendwie verbindet sich das iphone nicht.

6 Wie sprich wo kann ich Ordner für lieder ,videos erstellen.

7ich lese viel über jailbreak
was ist das ?
finde nirgends hier ne anleitung was es alles kann (nur wie mann es installiert)
.
8 kann ich irgendwie iTunes sichern oder so ,weil ich nächste woche meinen pc neu formatieren will.

Danke mal in vorraus für eure hilfe
HelpsmilieHelpsmilieHelpsmilie

Ps habe in suche usw nichts passendes nach std gefunden bei 1000 von einträgen hier .
mfg
Zitieren
#2

schade das hier keiner helfen kann
Zitieren
#3

1. ein SMS ton kriegst du nur per winscp auf dein iphone, das ist aber für ein neuling noch zu kompliziert Smiley

2. hmm, nur in der app selber..oder bei google

3. nein

4. umwandeln auf mp4 und per iTunes aufs iphone syncen