Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms ton ,video umwandeln tastatur ANFÄNGER
#1

Anfänger Probleme Sms Ton,Jilbreak,Bluetooth (Heute 15:24)
Erst mal an alle hallo!!!!
Wie oben schon geschrieben bin absoluter Anfänger .
Bin jetzt von nokia auf iphone 4 umgestiegen ,und musst feststellen das es ganz was anderes ist wie ein normales Handy .
Nach ca 2 mal durchlesen der iphone anleitung und std hier im forum,komme ich zu keinen ergebniss.
Sitze schon seid fast 18 std vorm pc und komm nicht wirklich weiter !!!
Hoffe ihr könnt mir ein wenig behilflich sein .
Wie gesagt bin anfänger ,bitte schritt für schritt erklären.
Meine hardware iphone 4 und win xp

1 Wie bekomme ich einen neuen Sms ton auf das iphone (welche programme brauche ich sprich wie gehe ich vor)

2 Gibt es irgendwo ne seite wo die apps beschrieben werden wie sie funktionieren?

3Gibt es ne möglichkeit die tastatur auf eine normale handytastatur umzustellen .

4Wie bekomme ich normale filme wo auf meinen pc gespeichert sind auf mein iphone (zb. rocky oder blade usw.)

5Warum kann ich von meinen Firmenhandy per bluetooth mir keine klingeltöne viedeos bilder auf mein iphone schicken .
irgendwie verbindet sich das iphone nicht.

6 Wie sprich wo kann ich Ordner für lieder ,videos erstellen.

7ich lese viel über jailbreak
was ist das ?
finde nirgends hier ne anleitung was es alles kann (nur wie mann es installiert)
.
8 kann ich irgendwie iTunes sichern oder so ,weil ich nächste woche meinen pc neu formatieren will.

Danke mal in vorraus für eure hilfe
HelpsmilieHelpsmilieHelpsmilie

Ps habe in suche usw nichts passendes nach std gefunden bei 1000 von einträgen hier .
mfg
Zitieren
#2

schade das hier keiner helfen kann
Zitieren
#3

1. ein SMS ton kriegst du nur per winscp auf dein iphone, das ist aber für ein neuling noch zu kompliziert Smiley

2. hmm, nur in der app selber..oder bei google

3. nein

4. umwandeln auf mp4 und per iTunes aufs iphone syncen

5. weil das iphone kein "richtiges" BT hat

6. versteh ich nicht

7. jailbreak "öffnet" dein iphone und du hast zugriff auf apps, die nicht von apple akzeptiert wurden

8. ja mittels backup von iTunes aus

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#4

zu6 ich meinte wie kann ich auf meinen iphone orner anlegen für music zb rock oder techno usw und dann meine lieder dort reinschieben .
habe nähmlich fast 600 lieder sonst muss ich immer alles durchschauen



zu 7 wo gibt es solle apps wo von apple nicht akzeptiert werden???
gibt es keine seite irgendwo wo ich über das jailbreak nachlesen kann ?(finde nur wie man es instaliert!!

mfg
zu6 ich meinte wie kann ich auf meinen iphone orner anlegen für music zb rock oder techno usw und dann meine lieder dort reinschieben .
habe nähmlich fast 600 lieder sonst muss ich immer alles durchschauen



zu 7 wo gibt es solle apps wo von apple nicht akzeptiert werden???
gibt es keine seite irgendwo wo ich über das jailbreak nachlesen kann ?(finde nur wie man es instaliert!!

mfg
Zitieren
#5

6. auf dem iphone in der app "ipod" kannst du entweder nach musikgenre durchsuchen, oder erstell in iTunes wiedergabelisten, und schmeiss deine lieder rein du da haben möchtest..kannst natürlich auch bennen wie du willst...

7. wie gesagt, solche apps gibts nur in cydia, und den erhälst du nach einem jailbreak...jailbreak öffnet dein iphone für mehr anwendungen, themes, usw.

siehe mal google...

http://www.appleiphoneschool.com/what-is...eaking/de/

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Danke für die Antwort !!!!

So jetzt bin ich aber neugirig geworden auf das jailbreak!!
1 Habe ich dann die möglichkeit a Ordner für music film usw anzulegen b eine andere tastaur verwenden (orginal handytastatur) c mit bluetoth mit meinen anderen handy verbinden und sachen austauschen .

2 wo gibt es eine seite wo ich die apps anschauen kann sprich kaufen für das jailbreak??

3 kann ich weiterhin iTunes benutzen ohne das dann irgendwie was gelöscht oder so wird .

4 habe da mal bei cydia rein geschaut aber da steht ja alles englisch .

5 habe gelesen das man dann auch sms töne änderen kann . wo gibts da die prgramme dafür?

irgendwie finde ich auch in jailabreak forum keine solche anfänger fragen .


mfg
Zitieren
#7

1. tastatur bleibt gleich, aber es gibt sie in verschiedenen farben, themes nennt man das

2. jailbreak apps findet du dann direkt am iphone im cydia store

3. ja geht weiterhin

4. ja

5. ja sms töne gibts im cydia store

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#8

ok,
jetzt weis ich schon ein wenig bescheid.
bleiben aber immer noch fragen offen .
1 ob ich dann ordner erstellen kann für music ,videos usw
2 ist das cydia app sprich cydia store dann alles auf englisch
3 gibt es dann auch die möglichkeit mich mit nen anderen handy per bluetoth zu verbinden.
mfg
Zitieren
#9

1. auf dem iphone direkt nicht, aber auf dem pc kannst du verschiedene ordner anlegen mit bilder, und dann mit iTunes synchronisieren

2. ja ist englisch, zum teil auch deutsch, aber nicht schwer zu verstehen, hat auch screenshots dazu usw.

3. mit anderen handys kannst du dich nicht verbinden um daten zu tauschen nein

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#10

Danke für die schnelle antwort .
zu 1 nochmal versteh ich das richtig das ich dann nur nen ordner für foto am pc erstellen kann????oder kann ich dann auch welche music und video erstellen ??
2 gibt es irgendwo ne schritt für schritt anleitung für das jailabreak für anfänger
wie man ordner erstellt wie man sms ton wechselt ,und die programme dazu .
Sprich ne anleitung was überhaupt mit denn jailabreak möglich ist .
Bin ich da richtig weil ich nen tmobiele vertrag habe und sowieso keine andere karte reinstecke ist es für mich unintereassant??
3 kann ich dann die orginalen apps von appstor weiterhin benutzen ?
4 wie bezahle ich die apps in cydia
5 bei meiner orginal apple soft habe ich manchmal probleme mit sms schreiben .
ich schreibe nen text und dann leuchtet der sende knopf nicht und kann es nicht senden ,woran kann das liegen .
er zeigt mir oben an neue mms obwohl es eine textnachricht ist .
mfg
Zitieren
#11

also an deiner stelle würd ich mal ganz schnell vom *normalen* Handydenken abschweifen!! Zwinkern

Mit dem iPhone is alles en bisl anders!

zu1) Fotos, Musik, Videos usw wird alles auf dem Rechner in Ordnern angelegt und mit iTunes aufs iphone gesyncht!! Musst entsprechende Haken in iTunes setzen

zu2) Mit dem Jailbreak kann man vieles machen, aber auch sich kaputt machen, wenn man was falsches macht: Würd ich an deiner stelle erstmal die Finger von lassen. Mach dich erstmal mit dem phone und iTunes vertraut!!

zu3) du kannst nur Apps aus Appstore nutzen. Gecrackte Apps werden hier auch nicht unterstützt!

zu4) geht meistens via Paypal

zu5) der knopf leuchtet eigentlich erst wenn du mind 1Zeichen eimgegeben hast! Zwinkern
das iPhone unterscheidet meines Wissens nach nicht zwischen mms und sms! Normalerweise steht nur da, *neue Nachricht* erhalten oder so ähnlich! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#12

zu 5
ich habe auf antworten gedrückt .
dann schreibe ich nen text ca 100 buchstaben
dann leuchtet oben mms auf und kann ned senden .
das passiert mir jetzt öfters ,und weis nicht warum.
ich will ja eine textmitteilung schreiben und keine mms .
muss man eigentlich das tel für mms aktivierenoder so .
mfg
Zitieren
#13

also ich habs grad ausprobiert! da erscheint kein *mms*!!!!

und vorallem *wo oben??*
mach doch mal nen screenshot davon und stells hier rein!!

(wenn du im Nachrichten-App bist und mms leuchten, dann Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig drücken!! dann hörst du nen Kameraklick und das foto is bei deinen bildern zu sehen!!)

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#14

komisch jetzt in augenblick geht es wieder .
wenn es wieder mal der fall ist mache ich ein bild davon .
wie bekomme ich es dann hier rein???
mfg
Zitieren
#15

hier rüber:

https://upload.iszene.com/

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#16

es ist ja wirklich unglaublich jetzt geht es wieder nicht .
jetzt steht der empfänger drauf wo es hin soll ,aber kann wieder nicht senden .
jetzt hätte ich versucht ein bilod zumachen aber es geht ned mit home butten und ausschaltknopf.
da schaltet sich das iphone aus
habe iphone 4
mfg
Zitieren
#17

hier der link
https://iszene.com/uploads/xq7gjywwtl9sc2k7oblh.png
mfg
Zitieren
#18

hmmmm.............wäre mir aber neu, wenn das mit dem 4G nicht geht! Sad

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#19

habe es hinbekommen , sie oben hoffe der link geht
mfg
Zitieren
#20

Ok!!

Also ich würd mal an deiner stelle viell die Software neu aufspielen!

mit der mms, hast du mms auch in den einstellungen aktiviert???
nen Zeichenzähler gibts mitlerweile auch! Smiley

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste