Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Upgrade von MyWi?
#1

Ich habe noch mit dem 3GS MyWi gekauft unter Rock, soweit ich weiß. Jetzt möchte ich es gerne auch auf meinem Jailbreak Iphone 4 nutzen. Die MyWi 4 Version erlaubt ja ein Upgrade für 9,99 Dollar für diejenigen welche die alte Version haben.
Problem: Ich find nichts wie ich Upgraden kann. Ich kann nur die aktuelle Version als Testversion laden und dann für den vollen Preis kaufen. Nichts von Upgrade oder so.
Zitieren
#2

Wenn Du Rockapp öffnest, Dich mit Deinem Account anmeldest, zahlst du nur noch 9,99$.
Zitieren
#3

Aber wann seh ich das denn? Ich hab es ja gemacht wie du schriebst, aber es steht bis zum schluss 19,99 drin.
Ich sehe komischerweise in Rock nirgends, das ich mal das MyWi 3 gekauft habe, aber in Paypal sehe ich definitiv das es bezahlt wurde, und es lief ja auch auf dem 3GS.
Zitieren
#4

Hallo

Wie ist das denn mit MywI, wenn ich das Iphone als Hotspot nutze und mit meinem Notebook dami ins Netz gehe. Fehlt dem betreiber nicht auf, das es hotspot genutzt wird? Ich habe auf meinem Iphone eine Internetflat, aber sowas ist ja eigentlich untersagt, sie dafür zu nutzen um mit einem Notebook als Beispiel ins Netz zu gehen.

Sieht der Betreiber sowas?

lg
Zitieren
#5

(03.08.2010, 12:53)danielteichrib schrieb:  Aber wann seh ich das denn?
Bist Du denn am Rockshop angemeldet??
Dann solltest Du es automatisch sehen. Ansonsten einfach mal die Trial Version installieren und anschliessend in den Shop gehen.
(03.08.2010, 14:01)2000diablo schrieb:  Fehlt dem betreiber nicht auf, das es hotspot genutzt wird?
T-Mobile will zusätzliches Geld, aber es fällt tatsächlich nicht auf. Ich nutze seit einer Ewigkeit MyWi und es wurden noch nie Extrakosten in Rechung gestellt.
Zitieren
#6

Trial hab ich geladen, die sehe ich auch. Aber von damals ist unter den Lizenzen nichts mehr zu sehen. Komisch... Nicht normal...
Zitieren
#7

Hast Du noch die Mail vom Rockstore, dass Du das APP bezahlt hast?
Dann würd dich doch mal den Support bemühen: http://www.rockyourphone.com/index.php/customer-care
Zitieren
#8

ich finds ehrlichgesagt absolut lächerlich jetzt nochmal 10$ zahlen zu müssen!
in meinen augen schon ne frechheit..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste