Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guthaben weg ohne Aktivität
#1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS!
Ich benutze Firmware 4.0.1 mit Jailbreak und Unlock via jailbreakme.com und irgendwie verschwindet mein Guthaben, ich mache nichts mit dem Handy und es fehlen schon wieder 18 cent hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Zitieren
#2

schalte doch die Datenverbindung aus. Einstellung - Allgemein - Netzwerk - mobile Daten

Gruß Mike
Zitieren
#3

Habe ich eben schon gemacht, seit dem habe ich auch kein Abzug mehr gehabt, wie kann ich rausfinden welche App da mein Internet benutzt hat?
Zitieren
#4

Das macht das Iphone immer ( keine Apps ). Ist seit der Firmware 3 so. Deswegen bei der 4er ausschalten wen du keine Flat hast. Schon sind deine Problem gelöst.

Gruß Mike
Zitieren
#5

Wieviele Daten werden denn da übertragen und vorallem was? Ich habe eine Internet-Flat jetzt gebucht aber nur 200MB und danach Geschwindigkeitsreduzierung... will nicht das meine 200MB gleich weggeballert sind.
Zitieren
#6

Da brauchst Du keine Angst haben. Habe selber nur 200 MB und die reichen mir ohne Probleme für gelegentliches Surfen und Mail Abruf per Push !
Zitieren
#7

200 MB auf nem iPhone sind schon n Haufen Zeug. Da müsstest Du schon viele Apps ziehen, was Du aber eh besser über WLan daheim machen solltest.
Zitieren
#8

Reicht dicke. Das was da übertragen wird sind wenige KB. Nur da bei dir noch nach Zeit abgerechnet wurde wars teuer. Aber 200 reichen dicke aus ( außer du hast Radio an oder Youtube. )

Gruß Mike
Zitieren
#9

Die App's lade ich auch alle über WLan, bin ja nicht doof, habe das Internet auf dem iPhone nur um halt unterwegs mal ICQ/Twitter etc. zu checken.
Zitieren
#10

Das Du doof wärst, hat auch keiner behauptet ....
Zitieren
#11

Ich weiß, das ist so eine Redewendung Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste