Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues 3GS - Was muss ich machen?
#1

Servus Leute,
meine Schwester hat sich ein nagelneues iPhone 3GS mit 32 GB gekauft. Sie sagte, es sei Netzfrei.
Sie möchte, dass ich es jailbreake und ihr das iPhone 4 Design draufhaue, aber ich habe da ein paar Fragen:

1. Muss ich das Handy jetzt irgendwie aufladen? Wenn ja, wielange? Muss ich es vorher in iTunes aktivieren, oder so?

2. Das Teil ist neu, denkt ihr, es ist möglich, da 'nen Jailbreak draufzuhauen? Kann ich mir die genauen Daten via f0recast ansehen?

3. Kann es sein, dass es netzfrei ist? Ich dachte, die Dinger haben immer einen Telekom-Simlock.
Zitieren
#2

1. Sind vorgeladen. JA.
2. Gelber Banner oben
3 Gelber Banner oben

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Das einzigste, was afaik geht, ist wiederherstellen via iTunes. Die 3.1.2 kann ich selbst mit gedrückter Shift-Taste nicht aufspielen, es kommt eine Fehlermeldung.
Ich weiß nicht, auf welcher Firmware das Teil momentan ist, deswegen weiß ich nicht, welche von den Methoden, die im Thread, den du mir geschickt hast, ich benutzen soll.
Zitieren
#4

Einfach auf die neuste 4.0.1 Wiederherstellen und dann den JailBreakMe.com Jailbreak durchführen...
Zitieren
#5

Alles so machen wie es im Gelben Banner beschrieben ist. Dafür gibt es den. Smiley
@ Testozter0n hat es auf den Nenner gebracht Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

Hö ??

Nur wegen dem iOS4 Design das Ding jailbreaken ??

Das sollte doch mit iOS4 hinfällig sein, oder nicht ??
Zitieren
#7

iTunes aktualisiert nun auf die neuste Firmware. Soll ich das machen, oder lieber die 4.0 saugen und sie ausführen?
Zitieren
#8

Klick in iTunes einfach auf Updaten dann kommt die 4.0.1 drauf Zwinkern
und wenn du es dann jailbreaken willst GELBER BANNER!
Zitieren
#9

Alles klar, ich melde mich dann gleich wieder.
Warte, heißt das denn etwa, dass ich das auch auf meinem 3GS mit dem neuen Bootrom machen kann? Also einen dauerhaften JB?
Zitieren
#10

Ja geht Zwinkern
Zitieren
#11

einen dauerhaften jailbreak ? den gibts noch nicht... nach jedem apple iOS update muss neu gejailbreaked werden.
Zitieren
#12

Emm, Fehler:
Das iPhone (iPhone) konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested Build.
Zitieren
#13

wieso Wiederherstellen?
Zitieren
#14

Na weil auf dem iPhone keine Firmware ist, da kommt immer nur das iTunes Logo. Was soll ich denn stattdessen machen?
Zitieren
#15

auf jedem iphone is eine firmware... was passier denn wenn du es anschliesst und iTunes öffnest ?
Zitieren
#16

iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann
Zitieren
#17

Bist du mit iTunes online?
Zitieren
#18

Jau, bin ich.
Ich bin online, also mit dem Internet verbunden, somit bin ich also auch mit iTunes online
Zitieren
#19

Weiß keiner weiter?
Zitieren
#20

Versuchs mal an einem andern PC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste