Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook bestellt - Bestellstatus
#1

Hallo zusammen,
nachdem das Iphone schon 2007 bei mir Einzug gehalten hat und das Ipad dieses Jahr, wird es Zeit den "Rest" so langsam auch auf Apple umzustellen. Also dachte ich mir, lasse ich dieses Jahr noch das Notebook folgen.
Ich habe mir bei Unimall im Rahmen einer dieser Studentenaktionen das Standard-MacBook mit Office bestellt und den Ipod Touch dazu genommen (mit 160 Euro Rückerstattung plus Ebayerlös;-)).
Naja somit war mein MacBook ja individuell konfiguriert. Habe das Geld zu Apple überwiesen und die Ware wurde auch schon versendet. Nur blicke ich bei dem Versandstatus nicht durch, weil beim aktuellen Lieferstatus der 9.8.2010 aufgeführt ist, nur haben wir den ja noch nicht.
Des Weiteren liegt zwar eine Referenznummer vor, jedoch keine Spedition (wenn ich mich auf "apple.com" einlogge, zeigt er mir für das MacBook Kuehne & Nagel an, für den Ipod jedoch Schenker). Die Referenznummer funktioniert bei keinem von beiden.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit, von wo die Pakete kommen und ob Apple seine Versandzusagen in der Regel einhält.
Mit der Suchfunktion fand ich teils sehr alte Beiträge, es geht halt darum, ob es Apple noch vor meinem Urlaub packt;-)
Besten Dank und guckt mal für mich in die Kristallkugel;-)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ist doch ganz einfach. Deine Bestellung soll spätestens am 16.08. bei dir ankommen. Der aktuelle Status besagt, dass die Bestellung am 09.08. den Transport zu dir in Angriff nimmt. Somit wird deine Bestellung voll im Zeitplan liegen und wahrscheinlich schon vor dem 16. ankommen (vermute mal so zwischen dem 11. und 13.). Kein Grund zur Panik, in der Regel liefert Apple mehr als pünktlich.
Zitieren
#3

Danke Dir,
genau das habe ich nicht begriffen! Naja, dann bin ich mal gespannt, ob sich heuer am Status was tut. Ich dachte die Bestellung sei schon seit dem 05.08.10 auf dem Weg zu mir, zum Beispiel aus China oder so...ich lass mich mal überraschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste