Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme seid update auf 4.0.1.. 3GS!
#1

Hallo zusammen! Gestern habe ich mein iPhone 3GS auf 4.0.1 geupdatet! Jailbreak rüber und ultrasnow drauf! Alles läuft; habe mein O2 Netz und gut!

Das Problem ist, dass ich seid dem update sehr schlechten Empfang habe! Zum Teil nur ein strich im 3G netz! Dachte, okey Apple hat ja an der Anzeige rumgespielt! Aber warum kann ich nur noch schlecht telefonieren und hab auch kein Internet mehr wenn ein strich da ist? Mit 3.1.2 hatte ich keine Probleme.. Bin auch nicht umgezogen oder so, heißt, bin immer da wo ich sonst auch war! Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Was mir noch aufgefallen ist, dass Safari den Verlauf nicht mehr speichert?! Bin ab und zu auf Bild de.. Aber ab und zu geigt er es im Verlauf an, wenn ich nur b Drücke und manchmal garnicht.. Hm.. Kann den Fehler jemand bestätigen?

Danke schonmal

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

3G hat nichts mit der Telefonverbindung zu tun. 3G bedeutet, das Du UMTS Empfang hast. Bemerkst Du denn beim Telefonieren, das Du schlechten Mobilfunk Empfang hast oder denkst Du es nur ?
Zitieren
#3

Zum Teil beides... Zuhause habe ich nur noch 1 strich! Vorher hatte ich 4-voll!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

der Empfang ist trotzdem der gleiche. Vorher stimmte die Anzeige eben nicht, die durch das Update aber korrigiert wurde und jetzt den tatsächlichen Empfang zeigt.
Zitieren
#5

Hm.. Warum haben die das beim 3GS denn gemacht? Hm...

Und was ist mit dem Verlauf?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste