Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sync funktioniert nicht mehr *gelöst*
#1

Hallo! Ich bin kurz vorm Evil1 verbrennen vor wurt.

Seit 2 tagen will iTunes das ich jedes mal wenn ich mein Iphone anschließe Acount aktivieren.. blöd ? Das beste kommt noch Es wird nichts synchronisiert und alle Apps auf dem handy weg..

Das handy ist ab werk frei ist nix mit Jailbreak oder so es ist ein 3g

vorher war alles inordnung nie probleme gehabt und jetzt :thumbdown:


iTunes mit Adminrechte gestartet.. nix


ich hab alles versucht

Apple gibt an die SC datei zu löschen wenn alles andere nicht hilft .. hab ich 2 mal gemacht funzt nicht, iTunes neu installiert jetzt ist wenigstens die blöde nachfrage nach dem activieren weg.. aber syncronisiert wird immer noch nix

ich weiß nicht mehr was ich machen soll da bereits alles macht habe was helfen soll
Zitieren
#2

ist der PC für deinen Account aktiviert? Ist dein iTunes Acc. an deinen Rechner gebunden?
Zitieren
#3

Danke für deine antwort, wenn ich auf Aktivieren gehe gebe ich meine email an und passwort dannach steht einschlißelich diesen computer haben sie einen von 5 activiert..

was du mit "Ist dein iTunes Acc. an deinen Rechner gebunden? " meinst versteh ich nicht.. es ist ein normaler account
Zitieren
#4

woops, mein ich ja, wenn der rechner ist ja nun mit deinem iTunes Acc. aktiviert, gut.
Funkt der Sync denn nun? probiers mal aus Zwinkern
Zitieren
#5

Ne leider nicht.. Sync springt an macht irgendwas und dann steht da syncronisieren abgeschloßen.. und nichts ist apssiert.. mich ärgert das total
Zitieren
#6

guck mal ob du bei deinem iPhone unter Apps in iTunes überhaupt Apps ausgewählt hast. Ohne Häkchen synct iTunes auch nichts.
Zitieren
#7

.. genau das wars.. ich kann es nicht verstehen warum das aufeinmal so eingestellt ist wenn ich da nichts verändert habe..

hab alles an gewählt und jetzt wird alles gesynct

danke für deine Hilfe
Zitieren
#8

super, gerngeschehen Zwinkern

Wenn der PC nicht mehr an den iTunes ACC gebunden ist, kann dieser auch keine Apps mehr synchronisieren und löscht eventl. vorhandene aufm iPhone. Dadurch gehen auch die Einstellungen im App-Reiter verloren.

Naja egal an was es nun lag, Problem gelöst Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste