Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App für Zeitplanung
#1

Hola,

ich suche eine app, in der ich zum beispiel definieren kann, wann mein iphone auf lautlos wechselt, wann es in den flugzeugmodus wechseln soll usw.

quasi eine art zeitplan, bei früheren handys waren das profile, gibts sowas hier auch? vielleicht noch ein bisschen besser??
Zitieren
#2

Hallo,

bei Cydia gibt es Mirror Profile. Ist echt Klasse, läuft aber unter Firmware >= 4.0 noch nicht.
Zitieren
#3

(07.08.2010, 17:39)Kleinhirn schrieb:  bei Cydia gibt es Mirror Profile. Ist echt Klasse, läuft aber unter Firmware >= 4.0 noch nicht.

ok,
aber das wird doch sicher bald behoben sein, oder? Smiley
Zitieren
#4

Ich hoffe auch darauf.
Zitieren
#5

ischeduler in cydia macht das auch und läuft unter ios4
Zitieren
#6

Danke Dirk.
Dies ist wirklich ein tolles App. Finde es sogar noch besser als Mirror Profile. Kann halt viel mehr.
Zitieren
#7

Bei mir klappt die Installation nicht. Werd's nochmal probieren. Danke für die Info soweit.
Zitieren
#8

Bei mir klappt die Installation nicht. Download geht ganz schnell aber dann beim installieren dauerte ewig und es passiert nichts. Geht das wirklich auf ios4.01 oder gibt's noch nen Trick??
Zitieren
#9

Hallo,

ja, habe es auch auf iOS 4.0.1
Wenn es nicht funktioniert, sollte aber eine Fehlermeldung erscheinen.
Zitieren
#10

Nicht wirklich, er installiert und dann bleibt der blaue Balken stehen, dann dauerte etwa 3 Minuten und er geht raus cydia, wenn ich das Programm dann starten will, schließt das Programm sofort wieder. Hab's jetzt mehrfach probiert, keine Chance immer das gleiche. Was die Kompatibilität angeht, steht bei cydia leider auch nichts. Vielleicht nur Glück, dass es bei euh lauft?
Zitieren
#11

App ist richtig Klasse und läuft auch wunderbar unter iOS 4.0.1, aber ich habe eine frage, muss ich die App offen lassen und dann locken oder kann ich sie auch schließen (das sie im Hintergrund weiter läuft) und andere dinge machen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste