Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] Anleitung für pdanet Verbindung via W-Lan (Windows 7)
#1

Hi Community,
ich bin vor ein paar Tagen auf die App pdanet gestoßen und finde diese überaus interessant, da sie es mir ermöglicht meine Iphone (das eh eine Internet-Flatrate besitzt) als Modem für mein Notebook zu benutzen.

Via USB klappt das auch bestens (bin gerade auch mit meinem Notebook übers Iphone online Laugh), aber wenn ich versuche die Verbindung via W-Lan hinzubekommen, läuft das prinzipiell schief. Leider W-Lan ist aber unabdingbar, da einige der PC´s kein I-Tunes installiert haben (und es auch nicht bekommen werden...) und ich zudem auch nicht immer mit einem usb Kabel für Iphone rumrenne...

Kann mir irgendjemand eine idiotensichere Anleitung empfehlen, wie ich das ganze unter Windows 7 konfigurieren muss, damit ich endlich erfolg habe?! Und wird das ganze ggf. durch meine Firewall (Kaspersky Internetsecurity 2010) geblockt, wenn ichs die Geräte per W-Lan verbinden will?! (Irgendjemand Erfahrungswerte?!)

Besten Dank & Gruß

Expose
Zitieren
#2

niemand hier, der eine solche Anleitung kennt? Oder mir vielleicht geben könnte? Muss doch irgendjemanden geben, der es hinbekommt per W-Lan und pdanet zu tethern Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste