Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gröbere Probleme nach 4.0.1..
#1

hallo zusammen, benötige bitte eure hilfe bei folgenden problem:
hab heut das sw update auf 4.0.1 gemacht (3g), jetzt sehe ich in meinen fotoalben in dem album mit den selbst geschossenen fotos (mit dem eifon) keine fotovoransicht mehr, wenn ich in das album wechsle ist nur mehr ein schwarzer bildschirm zu sehen (bei den letzten 30 fotos der voransicht), tippe ich jedoch drauf, vergrößert sich das foto wie immer auf richtige größe...nur sehe ich eben nicht welches foto ich gerade auswähle..

weiters wurden manche Kontakte "zerlegt". Hatte z.b die mobil Nr. meiner Schwester unter den Favoriten, nach dem update war statt der Mobilnummer ihre Privatnummer in den Favoriten unter ihrem Namen gespeichert, ihre Mobilnummer war ebenfalls als zusätzliche nummer in den Favoriten, aber nicht mehr zu ihrem Namen zugeordnet...

hat wer ähnliche probleme?

noch eine frage zu den kontakten: habe seinerzeit die kontakte mit outlook erstellt und diese einmalig sync., dann die kontakte weiter nur mehr am iphone ergänzt und erweitert, aber nicht mehr mit outlook sync. was passiert wenn ich jetzt die kontakte via iTunes mit outlook synce? habe ich ganz sicher den neuesten (dem vom iphone) stand, oder wird der alte stand von outlook überschrieben??

vielen dank für eure hilfe
Zitieren
#2

Ich würde es einfach mal komplett neu herstellen.
Die Kontakte werden alle im Backup gesichert wenn du eins machst.

Das würde ich vor allem andern machen.In dann den Backupordner weg sichern.
Dann mal herstellen und dann backup einspilen.
Dann kannst du ja mal syncen. Kontakte zusammen führen wenn du gefragt wirst.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste