Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche Hilfe, aktivierung, Sim usw.
#1

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe:helpsmilie: . Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Iphone 3G 8GB bei ebay ersteigert, dieses hat simlock oder
netlock was auch immer ein 3G hat.

Jetzt meine Fragen:

1. Kann man das Iphone 3G auch mehrmals aktivieren, da ich denke das dieses schon einmal vom Vorbesitzer getan wurde.
2. Kann man es auch mit einer Mobilcom/Debitel Simkarte (T-mobile) mit Max S benutzen/aktivieren?
3. Ist es möglich es mit einer Prepaidkarte von T-Mobile direkt zu aktiviern?




Danke im Vorraus
4. Hat das 3G Sim oder Netlock?
Zitieren
#2

1.) Mehrmals aktivieren ?? Nach jeder Wiederherstellung & Aktualisierung der Firmware kannst du (musst du) dein iPhone nur 1X aktivieren(hacktivieren.....
2.) Meines wissens nur mit einem Jailbreak/Unlock
3.) Ja, das wäre zu empfehlen, ansonsten musst du es mit dem Jailbreak Tool ''resn0w'' hacktivieren....
Zitieren
#3

Hey danke für die schnelle Antwort.

also zu 1! Sobald man das System Wiederherstellt & Aktualisiert muss man das iphone aktivieren. Es ist jetzt aber nicht schlimm das dieses schon auf einen anderen PC oder so aktiviert wurde?

und zu 3! Also eine ganz normale T-Mobile Prepaid Karte aus dem Shop funktioniert zu 100%?
Zitieren
#4

> Nein, ist nicht schlimm und zu zwei.... Wenn dein iPhone aus deutschland kommt, funzt auch eine t.mobile prepaid....

Kommt dein iphone aus dem ausland, dann ist es auf einen anderen provider gelockt.
Zitieren
#5

Ja & ja

Ich sollte öfter mal refreshen Kaffee

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

danke für die schnellen Antowrten.

also diese würde gehen?

https://www.t-mobile.de/xtraclick/0,1304...-_,00.html
Zitieren
#7

ja, aber nur, wenn dein iphone aus deutschland kommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sylver
27.10.2010, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste