Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hängt bei Wiederherstellung fest... Nix geht mehr...
#1

Sorry wenn ich jetzt einen Thread aufmache, aber ich muss noch zur Arbeit und hab leider keine Zeit alles durch zu suchen... Mich kotzt des scho langsam an.

Wollte mein Iphone wiederherstellen und neue Firmware 4.0.1 aufspielen.
Neue Firmware wurde heruntergeladen und machte eine Wiederherstellung (weiss jetzt ned ob er scho die neue Firmware aufgespielt hatte) dann hat es ein Problem angezeigt das die Wiederherstellung nicht geklappt hat, ich dachte probierst es nochmal und seitdem hängt es bei meinen Iphone (Apfelzeichen mit den weißen Balken) und nix bewegt sich.

Hab mein Iphone von meinen PC getrennt und wollte mein Iphone einschalten und seitdem kommt immer der Screen das ich mein Iphone mit iTunes verbinden soll.

Was muss ich machen, gibs da noch was zu retten ?

Danke für eure Hilfen...

MFG Daniel
Zitieren
#2

und wir sollen raten welches iphone du hast?
Zitieren
#3

Sorry ein 3G, ist ja auch unter der Kategorie 3G
Hab die Software 4.0 oben und ist gejealbreakt...
Zitieren
#4

Hast Du WifiSynch (oder so ähnlich...) installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ja hatte ich, was soll ich da jetzt machen ??
Zitieren
#6

Hab jetzt Wifi Sync vom PC entfernt, iTunes neu installiert und es geht immer noch nicht !!!

Jetzt kommt der Fehler 1611 ! Weiss ned was ich noch machen soll
Zitieren
#7

Übrigens noch was

Hab zurzeit meine Simkarte nicht drin weil die Simkartenhalterung verloren gegangen ist(neue hab ich schon bestellt). Muss die bei der Wiederherstellung drin sein ??

Ich denke nicht die brauch ich ja dann nur wenn ich mein Iphone deaktivieren will ?!
Zitieren
#8

schon mal was von "bearbeiten"-button gehört?
Zitieren
#9

Die SIM benötigst Du zur Aktivierung, die Wiederherstellung sollte aber trotzdem funktionieren. Versuch das ganze mal an einem anderen Rechner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ich hab leider nur den einen Laptop... Ich fahr später noch zu einen Bekannten und probier es da mal.
Was soll ich noch machen wenn des auch nix geholfen hat ?

Hab es vorher mal im DFU Modus probiert aber des bringt auch nix. Der scheiß Fehler 1611 !!
Zitieren
#11

apple sagt:
1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste