Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

USB- Tunnel noch möglich?
#1

Hallo miteinander,

habe im Inet gelesen, dass es mit einem Programm namens iUSB-Tunnel möglich ist, ohne Einschränkungen seitens Apple auf sein iPhone zu zugreifen. Allerdings sind alle Themen in anderen Foren sowie alle Versionen dieses Programms mindestens ein Jahr.
Mich würde deshalb interessieren, ob dieses Programm dennoch mit meinem iPhone 3gs, Firmware 3.1.3 was anfangen kann oder ob Aplle vlt dieses Möglichkeit inzwischen gesperrt hab.
Und: Ist dieses Programm überhaupt legal? Will ja keinen Ärger hier wegen Fragen zur illegaler Software...hab gerade echt keine AhnungZwinkern

DankeSmiley
Zitieren
#2

hmm kann da niemand was zu sagen? :helpsmilie:
Zitieren
#3

Was willst du genau machen?
Es gibt ja schon einige Programme, mit denen du auf dein iPhone zugreifen kannst (z.B. DiskAid, iPhoneExplorer, etc.)
Geht aber nur mit JB.
Zitieren
#4

Es dreht sich letztlich um das Problem, dass ich aus mir unerklärlichen Gründen meine Apps die ich via WLan im iTunes-Store geladen hab (DB-Navigator, amazon, iszene und vor allem das riesengroße TomTom) nicht in meine Mediathek übertargen kann, weil iTunes dann sagt, dass meinComputer dafür nicht aktiviert wäre, obwohl er schon aktiviert ist. Könnte natürlich die Apps einfach am Pc laden...aber mir geht es um das generelle Problem, da es mir ja sonst nicht möglich ist, bequem Apps via WLan zu laden.
Auch habe ich nicht nochmal Lust, TomTom runter zu zeihgen, weil das angesichts der Größe des Programms doch seine Zeit braucht...

Deshalb will ich über den "Tunnel" an die Programme rankommen und mir die auf den pc ziehen. Denn wenn ich das einmal eingerichtet habe, ists ja kein Problem das nochmal zu machen
Wär natürlich auch super, wenn mir jmd sagen, wie ich das Problem mit dem rüberzeiehn der gekauftenApps lösen kann... aber da ich neugierig bin, interessiere mich inzwischen auch sehr für das "tunneln" ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste