Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia-Problem] LockInfo will immer installiert werden
#1

Ich habe seit gestern ein Problem mit Cydia, ich habe seit ca. 1 Woche LockInfo auf meinem EI, läuft auch alles wunderbar, aber seit gestern Abend will Cydia, bei egal welchem Paket was ich installieren will LockInfo mit installieren (obwohl ich es schon installiert habe).

Beispiel:
Ich will den neuen "PDF Patch" installieren, dann versucht er bevor er "PDF Patch" installiert, LockInfo zu installieren, dann kommt natürlich sowas in der Richtung "ist schon installiert in Paket lockinfo.ashman" , dann kommt "Daten werden geladen" und ich kann wieder auf "Zu Cydia zurückkehren" gehen, ohne das was installiert wurde.

Also LockInfo drängelt sich vor alles was ich aus Cydia installieren will und durch die Fehlermeldung, geht er dann wieder zurück zu Cydia und installiert nicht das, was ich eigentlich haben wollte.

Also ist LockInfo doch bestimmt in irgendeinem Cache oder so, deswegen versucht Cydia es immer wieder zu installieren?!

Hoffe hier kann man helfen.
Zitieren
#2

Lockinfo löschen, Gerät neu starten, Lockinfo noch mal neu installieren.
Zitieren
#3

Hat geklappt, hätte ich auch selber drauf kommen können Smiley
Hatte nur keine Lust die Plugins alle wieder zu konfigurieren, aber nachdem ich sie wieder installiert habe, waren sie schon konfiguriert Smiley
Zitieren
#4

(12.08.2010, 18:24)Testozter0n schrieb:  Ich habe seit gestern ein Problem mit Cydia, ich habe seit ca. 1 Woche LockInfo auf meinem EI, läuft auch alles wunderbar, aber seit gestern Abend will Cydia, bei egal welchem Paket was ich installieren will LockInfo mit installieren (obwohl ich es schon installiert habe).

Beispiel:
Ich will den neuen "PDF Patch" installieren, dann versucht er bevor er "PDF Patch" installiert, LockInfo zu installieren, dann kommt natürlich sowas in der Richtung "ist schon installiert in Paket lockinfo.ashman" , dann kommt "Daten werden geladen" und ich kann wieder auf "Zu Cydia zurückkehren" gehen, ohne das was installiert wurde.

Also LockInfo drängelt sich vor alles was ich aus Cydia installieren will und durch die Fehlermeldung, geht er dann wieder zurück zu Cydia und installiert nicht das, was ich eigentlich haben wollte.

Also ist LockInfo doch bestimmt in irgendeinem Cache oder so, deswegen versucht Cydia es immer wieder zu installieren?!

Hoffe hier kann man helfen.


Ich habe das selbe Problem :S..

Bei mir kommt hinzu, das ich Lockinfo von 2 verschiedenen Quellen aus installiert habe. Wenn ich bei der ersten Quelle auf Lockinfo gehe, dann ist die Fläche, wo Lockinfo steht, leicht gelblich. Wenn ich nun darauf klicke,dann steht da: " Paket-Warteschlange Neuinstallation"
und rechts oben unter Verändern kann ich entweder "leeren" oder "installieren" wählen, wobei beides auf die selbe fehlermeldung also sowas in der Richtung "ist schon installiert in Paket lockinfo.ashman" zurückführt :/
Zitieren
#5

Vo zwei Quellen geht doch nicht.
Dann lösch mal die zweite Quelle oder deinstall Lockinfo und
installier es neu.
Zitieren
#6

Hmmm...
Also hab die eine quelle deinstalliert aber das problem ist immernoch nicht gelöst..
In cydia steht, lockinfo sei bei mir in der paket-warteschlange und ich weiss jetzt nicht ich diesen aus der warteschlange wieder rausnehme :S vllt iein cache löschen oder so :S
Zitieren
#7

Wie wäre es mit kaufen? Dann muss man es auch nicht aus 2 Quellen installieren .
Zitieren
#8

Ich hatte es gekauft und mit paypal bezahlt -.-*
Musste aber mein iphone wiederherstellen und hab dann eine trial version installiert..
Beim wiederhersteen scheinen wohl nicht alle dateien gelöscht worden zu sein...
Zitieren
#9

Hast du ein BackUp installiert? Das sollte man besser nicht tun da teilweise Jailbreakdateien mitgesichert und wieder installiert werden.

Und warum dann die Trial? Kannst doch wieder die Vollerversion kostenlos installieren.
Zitieren
#10

@beafraid88, bestätige doch die Warteschlange und dann kannst du auf Abbrechen und leeren gehen.
Zitieren
#11

danke für eure hilfe leute aber hab die lösung hier im forum gefunden Smiley

also einfach die source löschen(manuell-->etc/atp/...), in der sich das in der warteschlange angezeigte app/tool befindet und dann das app/tool selber löschen.
danach kann man einfach wieder die source adden und das app/tool neu installieren.

n8 Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rabbit77
24.02.2013, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste