Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

springende icons
#1

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hab das iphone jetzt seit ca. 2 Wochen. Klappt eigentlich alles prima. Bin nun auf der Suche von ner Software mit der man die Icons im Vordergrund durch das Bild fliegen lassen kann. Hab das mal in nem Video gesehen. Man tippt auf ne Leuchtende Ecke unten Links und dann fliegen alle icons die installiert sind von unten Links nach oben rechts im Vordergrund vorbei. Schon mal jemand Gesehen?

Grüße Marc
Zitieren
#2

der app heißt dock und den findeste mit der richtigen source im installeri
Zitieren
#3

danke für die Antwort, funzt super.
Zitieren
#4

Sorry ich weiß es passt nicht zum Thema aber mir wird untersagt ein neuen beitrag zu eröffnen.

Ich hab ein T-Mobile Iphone regulär gekauft und gleich über iTunes auf Version 1.1.3 upgedatet. Seit 3 Tagen hab ich nun das iPhone und nun kamen die ersten SMS unterhaltungen zustande. allerdings zeigt der die kreuz und quer an....jemand nen tipp?? Die SMS sind nicht chronologisch geordnet..

Gruß dennis
Zitieren
#5

gutes programm für SMS verwaltung und schreiben ist:

SMSD (findest du im installer, oder hier mal in der suchfunktion anch "SMSD" suchen)
Zitieren
#6

Servus,
habe iPhone mit 1.1.3. und TurboSim aber bei mir in Sources finde ich kein app Dock, wo kann das noch sein?
Mfg Nasko
Zitieren
#7

mszurich schrieb:danke für die Antwort, funzt super.

tuts bei mir leider nicht. Die Lampe sehe ich unten rechts. Aber nix passiert wenn ich drauf gehe.

1.1.3 jailbreaked OOTB

Pony

edit//: hab gefunden woran es liegt: an Theme, das installiert ist. Wenn ich das Theme deaktiviere oder ein anderes auswähle gehts.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste