Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich will weg von Google-Mail
#1

Ich will mit Google und Co nichts mehr zu tun haben.
Habe aber keine Ahnung welche Alternative es gibt. Synche mit Gmail meine E-Mails, Kontakte und Kalender
Kennt jemand eine andere kostenlose Moeglichkeit?
Vor allem die Synchronisation des Kalenders ist mir sehr wichtig. Outlock und MobilMe habe ich nicht.
Zitieren
#2

Etwas anderes kostenloses wirst Du, schon auf Grund der hohen Kosten für den Anbieter, nicht finden.
Hier https://iszene.com/thread-63353.html hatten wir mal die drei großen Anbieter verglichen. Interways hat dort sehr gut abgeschlossen und ist auch für unter 2€ im Monat zu haben, ein Unteraccount bei MobileMe für 1,20€. Ich denke die bringen, angesichts der zusätzlichen Leistungen wie iPhone-Suche, iDisc und der Fotogalerie niemanden um Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Die Preise sind für die gebotenen Leistungen einfach zu Verschmerzen - selbst mit einem eigenen MobileMe Account via ebay.co.uk o.Ä. hält sich der Preis mit rund 40€ mehr als in Grenzen.
Rechne es um, auf was man verzichten müsste... - nen Bier im Monat, ne Packung Kippen, einmal McDoof weglassen usw. und so fort.

MfG
Jack
Zitieren
#4

bin bei intwerways. Funktioniert tadellos! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Zitieren
#5

Kann ich bestätigen, bin auch interWays, klappt bestens. Auch Fern-Löschen ist sehr praktisch...
Zitieren
#6

Ich und meine Verlobte sind auch bei Interways und es ist mehr als gut. Service ist sogar perfekt.

Kann man bei MobileMe mitlerweile eigentlich eine andere absende adresse wählen?

Gruß nils
Zitieren
#7

Seit kurzem: Hotmail
Zitieren
#8

@Schulle
Dto. Ich auch hotmail
Zitieren
#9

Das einzig Richtige ist m. E. MobileMe.
Zitieren
#10

Hotmail ist super und kostenlos
Zitieren
#11

(14.08.2010, 05:04)Franzb schrieb:  Ich will mit Google und Co nichts mehr zu tun haben.

Zur Beantwortung der Frage muss man doch noch wissen:

1. Warum? und
2. wer ist Co?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kami
12.07.2012, 08:48
Letzter Beitrag von THZH
06.02.2010, 22:17
Google Mail
XX5198
Letzter Beitrag von XX5198
05.02.2010, 01:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste