Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tiny Umbrella Alternative 4.0.2 plötzlich gesichert !
#1

hallo zusammen,

bzgl. sicherung lokal als auch auf cydia, gibt es eine alternative zu tiny umbrella ?

mfg
sony
Zitieren
#2

AUTO SHSH.

Schau mal hier:

http://redparkz.de/2010/04/10/autoshsh-s...absichern/
Zitieren
#3

mh, OK... scheint aber auch noch nicht die 4.0.2 sichern zu können Laugh
Zitieren
#4

hi,

weiß jemand ob die macher von Tiny Umbrella überhaupt was machen bzgl. 4.0.2 ?

mfg
sony
Zitieren
#5

Die 4.0.2 wird irgendwie nicht signiert, bzw. ist ohne Signierung. Habe gestern Make my life easier gedrückt. Anschließend wurde dort nur die 4.0.1 angezeigt. Kein Plan, was Apple da anstellt
Zitieren
#6

hi sylver,

Zitat:Die 4.0.2 wird irgendwie nicht signiert
. mit TU ? wenn ich dies starte habe ich nur die 4.0.1 zur sicherung und zur auswahl. Make my life easier kommt bei mir nicht, wahrscheinlich weil ich die 4.0.1 schon gesichert habe ?

klär mich / uns auf
Zitieren
#7

Vielleicht kann man nur "jailbreakbare-FW's" signieren lassen? Kp
Zitieren
#8

make my life kann man nur einmal drücken. ich habe ein ''neues'' gerät gejailbreaked und somit wurde mir natürlich auch der Button angezeigt
Zitieren
#9

alles klar sylver...

somit wären wir / ich wieder bei post 4 hier

mfg
sony
Zitieren
#10

Es gibt noch keine besonderen SHSH für 4.0.2.

Apple signiert doch nach wie vor die 4.0.1.

Da ist derzeit nichts zu sichern.
Zitieren
#11

OK, danke für eure antworten. ich dachte bisher immer, sobald eine neue version kommt kann man die auch sichern. wieder was dazu gelernt

mfg
sony
Zitieren
#12

Normalerweise war es auch so. Vielleicht überdenkt Apple seine Vorgehensweise Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

moin zusammen,

ich schaue gerade auf mein phone starte cydia und sehe plötzlich 4.0.1, 4.0.2 als gesichert. wie geht das denn. wer sich hier meinen thread durchliest weiß ja, das das wohl bisher nicht ging ? per TU konnte ich bisher auch nur 4.0.1 sichern und auf der HD habe ich die 4.0.2 auch nicht, was ich sonst eigentlich immer mache.

klärt mich bitte auf.

mfg
sony
Zitieren
#14

Mir zeigt Cydia nach wie vor nur die SHSH für 4.0.1 und früher an.

Keine Spur von 4.0.2.
Zitieren
#15

naja, vielleicht werde ich ja auch so langsam zu alt für diesen shit kram von technik um das zu verstehen....

[Bild: 9bk2qa80usw9f7bkzvz_thumb.jpg]
Zitieren
#16

Bei meinem 4er auch [Bild: x3dnk4rbawi8.png]
Zitieren
#17

Wenn Du einmal gesichert hattest, werden die folgenden SHSH automatisch gespeichert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

hi FalkoMD,

und ich hatte ewig auf eine passende neue TU gewartet. wo ist die version nun aber auf der HD ? hatte mir einen eigenen ordner angelegt, mit unterteilung Software, TU, 4.0.1. gibt es da einen hauptpfad von TU wo die datei hingeladen wird ?

besten dank
sony
Zitieren
#19

Auf dem Rechner hast Du sie noch nicht, derzeit ist sie nur bei Saurik hinterlegt. Lokal kannst Du sie wohl nur nach einem Update von TU sichern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Auf deiner Festplatte ist es nicht, nur auf dem Cydia-Server. Solange TU nicht angepasst wird (was vielleicht nie passieren wird, da 4.0.2 unnötig ist), wirst du die SHSH nicht auf den Rechner bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste