Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia: App TetherMe
#1

Hab in cydia die App "TetherMe" entdeckt. Hat anscheinend die gleichen Funktionen wie MyWi ($20) und kostet "nur" $2...

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser App?

Was benötige ich eigentlich um im cydia-store zu bezahlen? Ist eine Kreditkarte erforderlich?
Zitieren
#2

Ich zahle immer mit paypal.
Zitieren
#3

Die gleichen Funktionen wie MyWi hat es nicht.
Mit WyWi kann man sein iPhone zu einem Router machen.
Allerdings ist mir MyWi zu teuer und da nur in Verbindung mit Rock kommt es bei mir nicht drauf.
Zitieren
#4

Rock hält mich auch davon ab, MyWi zu nutzen.
Zitieren
#5

Musclenerd vom dev Team hatte getwittert,das es wohl ne alternative wäre, und nächste Woche wohl noch ne App erscheinen wird, die MyWi Konkurrenz machen werden.

Oder hab ich da was falsch verstanden?!
Möchte jetzt nicht ausschließen,dass ich mit meinem Schulenglisch von früher was missverstanden habe :-)
Zitieren
#6

Mywi : macht das iphone zum hotspot
Tetherme : sofern ich das richtig interpretiert habe schaltet die app das möglicherweise providerseitig gesperrte tethering wieder frei

Plexar

Btw: benutze mywi seit längerem, habe keinerlei probleme mit rock
3gs, 4.01
Zitieren
#7

Mit MyWi kann TetherMe nicht mit halten. Wer allerdings nur die Tetheringfunktion braucht ist mit TetherMe sehr gut bedient. Nur zum tethern braucht man kein MyWi für 20€.
Zitieren
#8

Funzt auch unter 4.0.2
Zitieren
#9

was kann den mywi so tolles das es 20 euro kostet?! pda net macht doch auch das selbe wie mywi oder nich??
Zitieren
#10

MyWi kann das iPhone als HotSpot einrichten. Das heisst man kann mehrere Geräte mit dem iPhone verbinden um im Internet surfen zu können. Das kann PdaNet nicht.
Zitieren
#11

Nicht ganz. Mal abgesehen davon, dass PdaNet noch teuerer ist, erzeugt MyWi einen Hotspot, in den sich ein Notebook oder iPad einloggen kann und damit eine Internetverbindung bekommt.

PdaNet muss sich über eine AdHoc-Verbindung mit einem Notebook verbinden, stellt dann aber die Internetverbindng zur Verfügung.
Zitieren
#12

Achso. Was kann mywi noch so vll hol ich's mir dann...
Zitieren
#13

Und wo liegt der Unterschied zwischen MyWi und TetherMe?
MyWi hat mir mal komplett das UMTS zerschossen und Rock möchte ich erst recht nicht auf dem iPhone haben, daher halte ich schon eine Weile Ausschau nach einer Alternative

Edit: wer lesen kann ... Smiley
Zitieren
#14

TetherMe schaltet einfach das iOS integrierte Tethering frei während MyWi halt als HotSpot eingerichtet werden kann.

Wer mit nur einem Gerät ins Internet will ist mit TetherMe sehr gut bedient.

Übrigens geht es mir wie dir. Rock kommt mir nicht auf das iPhone.
Zitieren
#15

(21.08.2010, 14:58)*Leopard* schrieb:  Übrigens geht es mir wie dir. Rock kommt mir nicht auf das iPhone.

Warum???
Zitieren
#16

Was habt ihr eigentlich alle gegen Rock?

Ich hab's mir geladen weil ich unbedingt My-Wi haben wollte und die App funktioniert astrein. Man kann sogar mit mehreren Geräten gleichzeitig über's iPhone ins Internet oder es sogar per USB Kabel nutzen. Ich finde die beste App überhaupt. Das iPhone gibt auch mal gern so den Geist auf, ob das nun an My-Wi liegt sei mal dahin gestellt.

Ich finde "Rock" hat eine bessere Oberfläche als "Cydia" und "Rock" gleicht die Benutzeroberfläche an der des iPads an. Was bei "Cydia" nicht der fall ist.
Zitieren
#17

Smiley

Da hast Du gar nicht so unrecht. Wink

Das Problem könnte sein, dass man zu Rock gezwungen wird. Und dass es hin und wieder mal nach einem Update das iPhone abschiesst.
Zitieren
#18

Niemand hat was gegen MyWi.
Aber Rock, sprich als zweiter Installer, kommt mir nicht wieder drauf.
Wegen Rock hatte ich nur Ärger. Die Expansion ist sehr anfällig.
Zitieren
#19

Gegen MyWi sage ich ja auch nichts - obwohl mir die alte Version mal das UMTS zerschossen hat.
Vor der 4.0 gab es zwei Versionen und eine davon ohne Rock, die ich gekauft habe.

Rock selbst ist mitunter ziemlich verbuggt und hat eine Zeitlang regelmäßig iPhones ins Nirvana geschossen, deshalb kommt mir das nicht auf's iPhone.

Und wenn eine andere App mich zwingt, Rock zu installieren damit ich sie nutzen kann, geht mir das persönlich so gegen den Strich, dass mir dann auch diese App nicht auf's iPhone kommt.
Sollte es wieder eine no Rock-Version geben, kaufe ich die auch gern nochmal - bis dahin gibt's eben kein MyWi für mich.
Zitieren
#20

Das Problem mit "Rock" ist einfach folgendes:

Rock versuchte sich vor einiger Zeit als alternativer Installer zu etablieren, wurde aber von der Gemeinde nicht angenommen. Die Oberfläche ist streckenweise besser als die von Cydia, aber der Knackpunkt waren die sog. "Rock Extensions". Das ist eine Bibliothek, vergleichbar Mobile Substrate. Da diese Extensions mitunter massive Probleme verursachten, bekam "Rock" sehr schnell einen sehr schlechten Ruf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste