Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lock Calendar hat Probleme
#1

Hallo,

Habe mein Iphone 3GS 16 GB auf iOS 4.0.1 upgedatet, dannach gejailbreakt und anschließend lock calendar über cydia installiert!

Wenn ich mir jetzt den lock calendar angucken will erscheint er nicht!

erst wenn ich im "lock modus" doppelt auf den home-butten drücke kommt die ipod steuerung und der kalender wird angezeigt...

welche probleme können vorliegen???


Mfg
Zitieren
#2

so viel ich weiß, läuft Lock calendar auf der 4er iOS nicht richtig.
Versuch es doch mal mit lockinfo.
Zitieren
#3

laut dieser seite sollte es funktionieren:

https://iszene.com/printthread.php?tid=87345

und ich habe auch die version 2.0



...das komische ist ja das es geht wenn ich 2 mal auf den home-button klicke...
Zitieren
#4

Kannst du bei Lock calendar etwas in den Einstellungen verändern? Vielleicht hast du auch im Activator den Befehl zum Starten für Lock Calendar drin.
Zitieren
#5

in den lock calendar einstellungen kann ich nichts ändern...

in den activator einstellungen weiß ich nicht genau was ich ändern soll? kannst du mir eine anleitung geben? oder hinweisen welche einstellungen ich ändern muss?


hab grad noch mal getestet, wenn ich den screen wenn er schwarz ist mit dem home button aktiviere dann ist der kalender noch nicht da doch wenn ich 2 sec. später nochmal auf den button klicke erscheint der kalender....
Zitieren
#6

geh mal in Activator, dann "At Lock Screen" dann im Abschnitt "Home Button" "Double Press" und da mal nachschauen ob evtl. lock Calendar zugewiesen ist.
Zitieren
#7

mmhh...hab jetzt mal fast überall durchgeguckt da ist niergendwo der lock calendar zugewiesen....

was nun?
Zitieren
#8

Gute Frage! Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hätte schwören können, dass da irgendwo Lock Calendar zugewiesen ist.
Vor allem, weil es ja auf den zweiten Klick funktioniert.

Hast du mal bei den Cydget-Einstellungen geschaut (falls vorhanden)?
Zitieren
#9

In den cydget Einstellungen hab ich nur "lock cydget order" und wenn ich das anklicke tut sich gar nichts!
Zitieren
#10

Jetzt gehen mir so langsam die Ideen aus :-(
Zitieren
#11

Cydget wird doch mit Lock Calendar 2.0 nicht mehr benötigt.
Cydget ist doch auch nicht 4.x tauglich.

Ich hab Lock Calendar 2.0 und das läuft Super (ohne Cydget).
Hast Du eventuell ein Backup von CydiaApps eingespielt????
Sonst wäre Cydget nicht drauf.
Zitieren
#12

Sollte denn normalerweise was in den cydget Einstellungen drin stehen?

Kann sich denn sonst noch mal jemand den threat angucken und seine erfahung/ sein wissen Posten???
Zitieren
#13

Lösch mal Cydget, vielleicht liegt es daran!
Und auch Lock Calendar neu installieren!
Zitieren
#14

Cydget ist eines der Apps welches Dir Probleme mit SafeMod bringt.
Es wurde nie auf die 4.x angepaßt.

Hast Du ein Cydia Backup eingespielt ?
Dann setz das iPhone komplett neu auf. Am besten ohne iTunes Backup.

Ich mach mir immer die Mühe bei Versionssprüngen.
Zitieren
#15

Habe lock calender ganz normal über cydia installiert! Ich werde malm versuchen cydget zu deinstallieren!

Wie hätte ich denn ein Backup einspielen können? Bin mir nicht bewusst das gemacht zu haben oder vllt aus versehen?
Zitieren
#16

Wenn Du Cydget deinstallierst....schau mal was Cydia mit löschen will.
Da siehst Du welche Apps auf Cydget angewiesen sind.
Zitieren
#17

Cydget finde ich bei cydia nicht und kann es auch nicht deinstallieren! Aber wenn ich mein iPhone wiederherstelle sind doch alle Einstellungen gelöscht oder? Gib es keine andere Lösung?
Zitieren
#18

Sry ich war nen bissi doof! Hab cydget doch gefunden und deinstalliert! Bis jetzt funktioniert der lock calendar! Werde es beobachten und noch mal berichten! Erstmal vielen dank für die Hilfe!
Zitieren
#19

Der lock calendar funktioniert jetzt einwandfrei! Nochmal vielen dank für die Hilfe...
Zitieren
#20

Hallo,

ich hab ein 3GS mit FW 3.1.2
Hab mir gestern Lock Calender drauf gemacht. Er zeigt auch alle Einträge etc., also keine probleme.
Doch wenn das iPhone im Standby is und ich auf den Home Button klicke, sollte theoretisch der Entriegeln Schieber kommen. Manchmal kommt doch doch manchmal belibt es einfach nur schwarz. Nur wenn ich ganz oben lange auf dem Knopf bleibe kann ich es ausmachen und neustarten. Komischerweise klickt es immer wenn ich den Home Button klicke.
Weiß da jmd was das sein könnte bzw. wie man das lösen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nock
09.02.2010, 21:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste