Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Headset funktioniert nur bei meinem Iphone nicht :(
#1
Exclamation 

Hallo erstmals,
ich hab mir heute kopfhörer von apple gekauft für mien iphone 3gs schöne packung alles schön und gut zuhause wollte ich sie ausprobieren habs angeschlossen und musik aufgedreht ,bis jetzt hat alles funktuniert dann hab ich ein anruf bekommen konnte es nicht vom headsetbutton annehmen. nach dem anruf wollte ich zum nächsten lied weiterschalten mit dem HS. hat nicht funktuniert . versuch die lautstäreke zu verändern mit dem buttons an dem headset , funktuniert nicht also kann ich mit dem headset nur musik hören. ich habs an dem iphone meines freundes angeschlossen dort hat alles funktuniert. was ist das problem? , was ist kaput ? Wieviel würde eine reperatur kosten ? Wo kann ich die reperatur machen ?

Danke im voraus

Coke
Zitieren
#2

Apple anrufen?
Zitieren
#3

Mach mal die Kopfhörerbuchse von deinem iPhone sauber. Evtl. sind Fussel/Dreck drin!
Mit einem Zahnstocher vorsichtig rein und reinigen!
Zitieren
#4

(16.08.2010, 21:45)gregor_24 schrieb:  Mach mal die Kopfhörerbuchse von deinem iPhone sauber. Evtl. sind Fussel/Dreck drin!
Mit einem Zahnstocher vorsichtig rein und reinigen!

Danke danke danke danke Biggrin es funktuniert der vorbesitzer war ein messi so viel schmutz kann man nicht reinhauen. funktuniert wieder Biggrin
Zitieren
#5

Freut mich :-). Dann viel Spass mit den neuen Kopfhörern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste